1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 5k+ erkennt meine Lighthouse Station(s) und Controller nicht...

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Stefan22, 26. Juli 2020.

  1. Hallo zusammen, habe seit kurzem neben meiner Pimax 5k Plus auch eine Valve Index (Komplettbundle mit LH Stations 2.0 und Knuckles Controller aus der Kombo im Einsatz).
    Die Pimax funzt einwandfrei (aber leider bis dato nur autark ohne LH Tracking und Controller...).
    Die Valve Index habe ich problemlos mit allen features LH Stations und Controller im Einsatz.

    Jetzt wollte ich die Pimax mit dem selben Setup wie die Valve betreiben - sprich LH Stations und Valve Controller - Leider findet das Pitool weder die Controller noch die Basestations... ?!? -
    Muss ich da irgendwas wieder "entkoppeln" sprich muss ich die Lighthouse stations neu "pairen" mit der Pimax - habe im Pitool keinen knopf zum pairen gefunden.

    Kann man die Lighthous stations von Valve und die Controller auch parallel sprich zwar nicht gleichzeitig, aber sowohl mit der Pimax alsauch mit der Index betreiben - ohne jedesmal wieder das Room Setup und das pairing zwischen den HMD und den Lighhous stations wieder erneut zu machen ?
     
  2. Device Pair gibt es unter Status im Pitool.