1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 5k OLED Netzteil verloren

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von BlueSubmarine, 19. September 2022.

  1. Das ist "zu klein". Das original Netzteil hat 12V / 2,0 Ampere. Zu dem Thema gibt's schon Beiträge hier im Forum...
     
  2. Für alle die vielleicht mal in der gleichen Situation sind: Der Stecker passte nicht bei dem Netzteil. Habe mir dann doch noch ein 12V 2A Universalnetzteil gekauft und einer der Stecker passte dann. Habe nun allerdings wenn das Bild ganz schwarz ist so weiße aufblizende Punkte im Headset, stört aber nicht weiter.
     
  3. Das mit den Blitzen wird schlimmer. Melde dich beim Pimax Support vielleicht bekommst du ein neues Kabel. Ansonsten bleibt dir nur damit zu leben was letztendlich nicht funktioniert. Oder ein neues Kabel zu kaufen.