1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 5K Plus + HTC Wands Controller + Beatsaber

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Mano1969, 19. April 2020.

  1. Hallo, ich habe seit kurzem die Pimax 5K+ und nutze die mit den LH1 und HTC Wands Controller.
    Soweit bin ich zufrieden, vorallem die 120Hz sind genial :)

    Zu meinem Problem (eher zwei)

    1. Die Wands vibrieren nicht, bekomme kein haptisches Feedback... muss ich irgend wo noch etwas einstellen?

    2. Beatsaber (Steam Version) läuft nicht, bekomme nur kurz das Beatsaber angezeigt und dann bleibt das Bild schwarz..
    Habe aber noch die Oculus Version von BS, das läuft soweit gut, nur manchmal steigt es aus.
    In der Oculus Version habe ich keine Vibration in den Controllern...

    Ich hoffe auf eure Hilfe....

    Danke vorab!
     
  2. Problem behoben :)
    BS neu installiert, jetzt geht es...
    Haptisches Feedback geht jetzt auch (bei Steamspiele), denke das es bei den Spielen von Oculus das nicht unterstützt wird..
     
    ToM, Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.