1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 5k+ unvollständig geliefert

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von neffets123, 19. April 2019.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich habe die Pimax 5k+ im Januar bestellt und diese Woche habe ich das VR Headset bekommen aber keine Basis Stationen incl. Controler ist das normal das es unterschiedlich kommt bei Pimax.
    Denn ohne die Sachen kann ich ja nicht einmal probieren ob sie funktioniert.
    Wie ist es bei Euch gelaufen ist es auch verschieden gekommen.

    Gruß Steffen
     
  2. Die LH und Controller sind noch nicht erhältlich.
    Zur Zeit gibt es nur das HMD alles andere folgt irgendwann 2019.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.
    Was mache ich dann jetzt , kann ich dann jetzt erst mal auf HTC Vive Komponente zurück greifen oder ist es besser zu warten
     
  4. Klar kannst du die Controller und LH von HTC verwenden.
     
  5. Ich weiß jetzt nicht, wie Pimax das auf ihrer Bestellwebseite dargestellt haben, aber uns war schon lange bekannt, dass die LH Boxen und Controller vorläufig nicht erhältlich sein würden. Bei den LH Boxen allerdings hatte Pimax vor etwa einem Monat mitgeteilt, dass die jetzt doch innerhalb von einigen Wochen kämen. Aber seitdem ist es verdächtig still, also würde ich da meine Hand nicht ins Feuer für legen. Kann jetzt aber bald passieren, also wenn dir das Geld nicht egal ist, würde ich da doch noch versuchen, an Infos von Pimax zu kommen.
     
  6. Bei der Bestellung von LH und Controller steht bei Pimax immer Disposit.

    Ein Ei auf der Pimax Homepage lässt hoffen das Ostern etwas angekündigt wird. Mein Morse ist etwas eingerostet :LOL: Es ist wirklich mysteriös :ROFLMAO:
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist es ein Rabatt Code und es wird nichts angekündigt:whistle:
     
    #6 komisch, 19. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
    axacuatl gefällt das.
  7. Danke für die Antworten
     
  8. Hallo ich habe gerade eine Info von Pimax erhalten.
    Die LH und Controler werden erst im 3´Quartal 2019 ausgeliefert, laut Aussage sind die noch in der Entwicklungsphase.
    Na dann kann ich ja meine Brille erst mal wieder verpacken.

    schöne Feiertage euch da draußen
     
  9. Ich habe mir ein Vive gemietet, vielleicht ist das ja auch was für dich?