1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8kx Revision 2

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Beepee, 7. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen. Als Neuling in diesem Forum habe ich gleich eine Frage. Woran erkenne ich, dass meine Pimax Vision 8 kx dmas, vor wenigen Tagen gekauft, die Revision 2 ist? Kann man es anhand der Seriennummer herausfinden? Auf einem YT von MRTV hieß es nur … Revision 2 … woran man das erkennt … finde ich noch heraus … - bisher leider noch nichts gefunden.
    Jetzt hoffe ich, jemand von euch kennt eine Antwort.
     
  2. Ab Ser.Nr. 2076
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  3. Ich habe es gerade kontrolliert und die Seriennummer beginnt mit 2076…! Vielen Dank , dass hat mir schonmal weiter geholfen.
     
    dstar gefällt das.