1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8kx und Valve Index werden nicht gerade ausgerichtet

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Joergip31, 4. Juni 2022.

  1. Moin Moin,

    Ich habe da mal ein Problem :))
    Also ich bin mir nicht mal sicher wie ich das am besten beschreiben kann,

    Also ich babe eine Pimax 8kx die ein Firmware update bekomme hat, und der rechner an dem die Brille angeschlossen ist wurde komplett neu aufgesetzt, installiert an Sorftware ist nur Steam VR und das Pi Tool

    So jetzt komme ich mal zu meinen problem.
    Meine Valve index controler werden nicht richtig ausrerichtet also wenn ich geradeaus nach vorne sehe dann sind die kontroller immer Schräg im Bild ausgerichtet und dazu noch sehr weit vorne.
    Ich hänge hier mal ein Bild an damit ihr besser verstehen könnt was ich eigendlch meine

    Ich habe jetzt schon alles versucht habe das Lighthouse neu ausgerichtet, die Controler neu verbunden usw.

    Kann mir jemand helfen? wie bekomme ich das wieder hin das die kontroler nach vorne zeigen?
    So wie das jetzt ist kann man nicht mal das Menue bedienen da die Controller teielweise hinter dem Menuebild sind und wie gesagt sie sind schräg. Ich muss mich komplett verbiegen um mit den Controllern irgend was treffen zu können ( Schaltfläche drücken oder ähnliches )

    Habe ich bei der Neuinstalation was übersehen? ich komme nicht weiter! Ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann.
    Liebe Grüße
    Jörg



     

    Anhänge:

    • ja.jpg
      ja.jpg
      Dateigröße:
      83,8 KB
      Aufrufe:
      12
  2. Vor dem Update gab es das Problem nicht?