1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax behaupted es existieren keine Thumpstick-Sword-Controller. Richtig?

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Tobias Claren, 24. Oktober 2022.

  1. Hallo.

    Pimax sagt dass es keine Thumpstick-Sword-Controller gäbe, und sie nur solche mit Trackpad versenden.
    Ist das richtig?

    Ich bekam im Oktober 2019 eine Bestätigung für Controller mit Thumpstick, und nun die Ankündigung sie wollen mit Trackpad-Controller schicken.

    Gibt es wirklich keine Thumpstick-Version?
    Oder soll das bedeuten "haben wie AKTUELL" nicht.
    Jetzt bietet der mir Refund an.
    Aber kann man nicht warten?
     
  2. Es gibt keinen Pimax Controller mit Thumbstick und den aktuellen Controller wird es auch nie mit Stick geben.
    Als Pimax die Controller geplant hat gab es noch zwei Varianten aber irgendwo ist die Version mit dem Stick auf der Strecke geblieben.
    Ich habe auf Anfrage mein Geld zurück bekommen.
     
  3. Also gibt es gar keine Alternative, und man muss die Controller nehmen (?).
    Denn Ang hat die teile ja getestet und damit posiert. Ich hatte denen das Foto beim letzten Mal auch ins Ticket kopiert.
    Wie viel wäre denn der Refund? Kauft man die Online, sind es €304.

    Gibt es Alternativen?


    Was heißt "den aktuellen Controller wird es nie..."?
    Ist etwa einer mit Thumpstick geplant?
     
  4. Der Refund wird im Zweifel dem entsprechen, was du dafür bezahlt/gepledged hast. Sie werden da jetzt nichts mehr ändern, sie sind doch längst bei den Controllern der Reality Serie angelangt. Du könntest höchstens prüfen, ob die kompatibel sind und ggf. mit Zuzahlung angeboten werden.
     
    #4 axacuatl, 25. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2022
  5. Ich müsste nachsehen was die damals Backer gekostet haben, daher die Frage.
    Auf Geizhals, aber auch Google finde ich nichts zu "Reality"-Controllern.
    Ist da was bekannt über Quellen und Preise?
     
  6. Ich habe sie ja als Pre Order Bestellt und mein Geld zurück bekommen. Wobei ich nicht wirklich nachgerechnet habe.
     
  7. Ich meine, ich habe damals 150 US$ dafür gelöhnt.

    Die Reality Controller sind noch nicht raus, kommen mit der Crystal und 12K.

    [​IMG]
     
    komisch gefällt das.