1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinball Labs

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 20. Dezember 2015.

  1. Einer meiner VR-Träume wird wahr! :)



    Pinball Labs möchte einen gleichnamigen Multiplattform - VR Pinball Simulator rausbringen, der die Integration verschiendener bereits existierender Formate erlaubt und auf der Unreal 4 Enginne aufsetzt! :LOL:

    Hoffe Jungs schaffen Ihr relativ überschaubares Finanzierungsziel von 18.500 Dollar. :eek:

    Hätte ich mehr Zeit - das wäre eins meiner Top 3 Projekte gewesen, das ich gerne selber realisiert hätte.

    Hier der Link zur Kickstarter Kampagne
     
    #1 Marcus, 20. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Läuft im Moment leider noch etwas schleppend - trotz Featuring auf Engadget & Co. Erstaunlich, denn gerade Flippern dürfte in VR hervorragend funktionieren. Leider gehören wir Flipper-und Automaten-Fans offensichtlich zu einer aussterbenden Gattung! ^^ Anderseits ist es schwierig Geld für eine Applikation zu sammeln, die mangels passender Plattform noch keiner nutzen kann.

    Vielleicht zahlt Palmer ja den Rest - der ist meines Wissens (auch) begeisterter Flipperer. :p

    Spannend wäre übrigens, wie der Input gelöst würde. Hier hätte man noch eine 500 Dollar Option inklusive Hardware für die Hardcore-Fans einziehen können.