Pitool Versionen

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von axacuatl, 6. Februar 2019.

  1. Habe in etwa selbe config: Pimax 5k, Index Controller.
    Was mich nervt, Das ich keine Meldung im Spiel bekomme wenn die akkus am end sind, und das bei so teuren Controllern direkt von Steam/Valve.
    Spiele oft nur durch mods von Zockern brauchbar werden. FalloutVR, SkyrimVR, Borderland 2VR, und Srormland kann ich nur mit meiner Rift spielen. Es läuft zwar mit dem neuen Pitol aber die tasten auf den Index controllern sind wohl anders belegt.
     
  2. Fallout vr war auch mit dem vive Headset nur Mithilfe von mods und config Änderungen spielbar, Skyrim vr läuft sauber die mods dienen nur das Spiel schicker zu machen. Allgemein ist Bethesda sehr update faul was vr Spiele angeht, mein doom vr läuft mit den Index en immer noch nicht sauber. Borderlands hab ich leider noch gar nicht spielen können, geht das mit steam vr nun sauber, gab ja einige Updates... ? Storm land hab ich noch gar nicht, muss erst noch asgard durchzocken... Und bis da hin sollte es anständig laufen
     
    #132 joe209, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  3. Borderland 2VR geht jetzt wierklich gut mit Index controller und Pimax. Aber nicht durch Updates, sondern durch Gamer die was auf dem Kasten haben und eine Lösung gefunden haben. Stormland ist so ein Trauer fall. Es startet, aber steuern kann es nicht wierklich mit den Index Controllern.Weil die Tasten belegung nicht stimmt. Hoffe mit der zeit kommen mehr Lösungen! Egal ob von Pimax oder Steam damit alles besser rund läuft!!
     
    joe209 gefällt das.
  4. Welche Probleme habt ihr mit Fallout?
     
  5. Ich möchte nicht den Spielverderber raus hängen lassen, aber hier im Thread sollte es doch eigentlich um die PiTool Versionen gehen. :p:notworthy:
     
    rauchy gefällt das.
  6. Uii, endlich mal ein Deutsches VR Forum :) Dau-Frage: Funktioniert Motion Cancelling jetzt mit dem Pimax/PiTool richtig? Also 6DOF nicht nur 3DOF.
     
    #136 WerkSchmiede, 17. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
  7. Hab ich drauf, läuft stabil.
     
    komisch gefällt das.
  8. was wurde geändert?
     

Diese Seite empfehlen