Pitool Versionen

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von axacuatl, 6. Februar 2019.

  1. … auf der XR stimmen mit der 144 die Helligkeitswerte nicht. Brightness hier je Linse unbedingt auf -4 oder -5 stellen, dann passt es wieder.
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Bin ich doof oder ist in der letzten Beta die FFR Einstellung verschwunden?
     
  3. Wenn du die 144 Version meinst findest du die FFR Einstellung unter Games/Settings.
     
  4. Ja ich meine die 144, bei mir ist aber unter Games in der Kategorie Brainwarp diese Einstellung nicht. Ich habe die PiTools schon neu installiert, aber die Einstellung taucht nicht auf. Im Config File unter allConfig.json C:\Users\>Username>\AppData\Roaming\PiTool\manifest\PiTool gibt es aber Settings dazu:
    "foveated":true
    "foveatedcom":1

    Bei mir steht es auf true, aber die Einstellung ist nicht vorhanden. Ich habe es mal manuell auf false gesetzt, tatsächlich scheint das Bild im Randbereich schärfer zu sein - strange?!
     
  5. Ist schon merkwürdig das es bei dir in den Einstellungen nicht auftaucht.
    FFR in der Form ist unbrauchbar weil es eben diese zusätzlichen Verzerrungen erzeugt.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Tja ich raff es auch nicht, ich hatte nun noch mal alles Deinstalliert und von Hand alle Registry Keys sowie Ordner gekillt, die nach der Deinstallation erhalten bleiben.

    upload_2019-7-21_16-58-16.png

    upload_2019-7-21_16-58-39.png
     
  7. Schickt man euch auch eine Mail wenn es ein Update gibt?
     
  8. Also mir nicht.
     
  9. Ja
     
    komisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen