Pitool Versionen

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von axacuatl, 6. Februar 2019.

  1. Jepp, habe auch eine bekommen.
    Ich denke mal alle Backer bekommen die.
     
    komisch gefällt das.
  2. meist nicht, diesesmal ja....
     
    komisch gefällt das.
  3. Weiß jemand genaueres über diese Aussage? Also wie das funktioniert?
     
  4. Also wenn ich das richtig verstanden habe. Lief die GPU nicht immer mit voll leistung sondern im Schongang. :)
    Und der Fehler seitens Pimax wurde behoben.
     
  5. Installiert ihr eigendlich immer drüber oder erst die alte Version runter?
    Bin da nicht so sicher, Und habe auch keine infos sonst Gefunden.
     
  6. Ich habe die letzten Versionen immer drüber gehauen, ging auch
     
    rauchy gefällt das.
  7. Ich deinstalliere immer die alte Version.
     
  8. Bei mir taucht auch in der 180 keine Einstellung für FFR auf, bei Motion compensation kann ich auch nichts auswählen. Ka. was man noch machen soll, außer zu Deinstallieren, alle Reg Einträge und Ordner von Hand zu löschen.
     
  9. ist das die Beta? glaube nur in der letzten beta ist Motion compensation drin
     
  10. Das ist die aktuelle Beta. Bei mir wird beides angezeigt und bei Motion Compensation kann man erst nach dem Start eines Spiels etwas einstellen. Ich habe aber keine Ahnung was die Einstellung bewirken soll.
     

Diese Seite empfehlen