PlayStation Showcase

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Mai 2023.

  1. Am 24.05 findet ein neuer PlayStation Showcase um 22 Uhr statt und wird auch PSVR2 Themen behandeln.

    [​IMG]
    Ihr seid eingeladen: PlayStation Showcase wird nächsten Mittwoch, den 24. Mai, um 22 Uhr live übertragen
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Sollte SONY ein neues erwachsenes und dreckiges Twisted Metal für VR (Flat-Hybrid) ankündigen würde ich dieser Brille nochmal eine Chance geben ;)
    Darüber hinaus ist es an der Zeit ein neues Wipeout auf dem Markt zu bringen, denn der aktuelle Teil ist ja nur auf PSVR1 spielbar (und dort nach wie vor der Hammer)
    Auch eine Rückkehr von Astro Bot bietet sich irgendwie an!?

    Ich erwarte allerdings erstmal nicht viel. Realistisch betrachtet werden wieder irgendwelche 08/15 Smartphone-VR-Spiele mit Kiddioptik angekündigt und vielleicht ein paar Upgrades alter PSVR1 Titel.
     
    komisch gefällt das.
  3. Auch dass sie hitman3 nicht für die ps5VR portiert haben, halte ich für dämlich in epischen Ausmaßen...geht auf der ps5 meines Wissens z.Z. nur in der ps4-Version mit der alten VR-Brille. Es gab ja jetzt einen Patch, der tolle freelancer Modus ist komplett 2D geblieben für PCVR.
     
  4. Wäre da nicht eher IO Interactive in der Bringschuld?
    Beim VR Part gab es so gesehen seit Release ja keine Besserungen mehr.
     
  5. Wer Mitschuld oder Hauptschuld hat, wie die vertraglichen Modalitäten aussehn, könnte vermutlich nur ein Insider beantworten. Mir kam es auf die wesentliche Aussage an, dass da nix kommt, obwohl es eines DER Zugpferde hätte sein können für psvr5.
     
  6. Ähnlich ja auch bei dem neuen F1 23 welches unverständlich ohne PSVR2 Support daherkommt. Die Publisher müssen so langsam mal die Augen öffnen, das wenn auch für einen kl. Teil der Community, VR vorangebracht werden muss.
     
  7. Jup, ist natürlich immer schwierig von sich auf andere zu schließen, aber ich denke mal hitman hat eine riesen Fangemeinde. Mit Hitman3VR auch nur als gesicherte Ankündigung mit vernünftig überarbeiter VR-Umsetzung hätte ich jedenfalls meine Anschaffung von ps5+psvr2 nicht rückabgewickelt.
     
  8. Ich fände es toll, wenn Sony wenigstens noch einen Hammer Titel raus haut, also so vom Kaliber Horizon Call of the Mountain oder größer. Klar, das erfordert ne Menge Arbeit und reines VR Spiele lohnen sich leider noch wenig. Aber jetzt bekommen sie gerade nochmal Aufmerksamkeit, wo es die PSVR2 überall zu kaufen, da würde so richtiges Zugpferd nochmal was bringen. Wenn man ehrlich ist, sind fast alle bis jetzt erschienen Titel welche, die man schon von anderes Plattformen kannte oder halt PS-exklusive Ports.

    Und dann müssen echt mal externe Studios drauf anspringen, da muss es doch hier und da auch mal nen enthusiastischen Boss geben :LOL:
     
  9. Sony geht sicherlich nicht davon aus das jemand von PCVR auf Playstation wechselt und dann sind die Portierungen wichtig und vollkommen in Ordnung. Ein Red Matter 2 wie jetzt erschienen kann auch überzeugen. Vielleicht kann man ja noch die beiden Lone Echos und HLA auf die PSVR 2 holen und damit mehr PS5 Besitzer von VR überzeugen. Über den aktuellen VR Modus von Hitman 3 lasse ich mich mal nicht aus.:censored:
    Vom Showcase erwarte ich erstmal nichts dann kann ich auch nicht enttäuscht werden ;)
     
  10. Wer weiß wie Valide, allerdings liegt ein Alyx auf der Hand das es kommen wird.

    [​IMG]
     
    Odyssey_Plus_Man, ToM und zyn gefällt das.