1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[PlayStation VR] Deutschland Tour

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juli 2016.

  1. Testet PlaystationVR in eurer Umgebung. (y)
    Der einzige Hacken an der Sache, Ihr müsst euch dafür anmelden.

    [​IMG]
    PlayStation VR Tour
    Du willst PlayStation VR erleben? Dann registriere dich jetzt für einen der Stopps in deiner Nähe!

    Um PSVR bei einem der Tourtermine selbst zu erleben, registriere dich hier vorab und tauche in fantastische neue Welten ein.

    Betritt den PlayStation-Truck und erlebe Spiele wie noch nie zuvor. Sichere dir jetzt einen Platz bei einem unserer Tour Stopps deiner Wahl und probiere PS VR vor Ort aus!

    In folgenden Städten wird die Tour halt machen:
    Dazu gibt es unter allen Vorabanmeldungen, ein komplettes PSVR Set zu gewinnen! (y)
    [​IMG]
     
    Marcus, AR-fan und HiveGuard gefällt das.
  2. Danke für den Tip, hab mir einen Slot in Berlin gesichert. Passwort muß wohl 5 Zeichen und darin ein Sonderzeichen haben.
     
  3. Danke! Bin angemeldet in Köln :)
     
  4. Hallo habe großes problem und weiss nich an wen ich mich wenden soll !!
    Hatte mich schon für einige zeit für die tour in chemnitz angemeldet und auch nen termin für den 26.8. bekommen finde aber die email icht mehr für der pin drin steht kann mir jemand helfen oder weiss jemand wo ich mich hinwenden kann!
     
  5. Die naheliegendste wäre doch sich einfach nochmal anzumelden. Hast du das schon probiert?
     
  6. Alle Termine sind schon voll ........
     
  7. Hach, ärgerlich. Einzige Möglichkeit die mir einfällt - für eine andere Stadt einen Slot buchen und dann hoffen, dass in der Bestätigungsmail ein Ansprechpartner / eune Kontakt-Adresse genannt wird oder aber an die Ursprungs-Adresse zurückgeschrieben werden kann.
     

  8. OH NO
     
  9. Ja sorry, bei Sony / Playstation VR habe ich nur amerikanische und japanische Kontakte, die da nicht weiterhelfen können - zumal ich vermute, dass das eine Agentur für Sony organisiert.
     
  10. Hmm ok trotzdem erstmal danke für die schnelle Antwort :(