1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation VR Spiele vorbestellbar (Amazon)

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Fishstaebchen, 20. September 2016.

  1. Amazon hat nun die ersten Retail Spiele für Sonys PlayStation VR gelistet. Folgende Games können ab sofort vorbestellt werden:

    - Battlezone
    - Driveclub VR
    - EVE: Valkyrie
    - Here THey Lie
    - Hustle Kings VR
    - PlayStation VR Worlds
    - RIGS
    - Robinson: The Journey
    - Super Stardust Ultra VR
    - Until Dawn: Rush of Blood

    Unter folgenden Link findet man alle Spiele bei Amazon: https://www.amazon.de (Kein Affiliate Link!)

    Die Preise werden (glaube ich mal) die Tage noch angepasst. Amazon setzt ja gerne mal bei Listung ´nen Zehner drauf. Wenn nicht, wäre es Premiere das Retail Spiele teurer sind als die Digitale Download Version.
     
  2. Direkt mal ein paar Spiele vorbestellt ^^. Die PS4 Pro lässt sich auf Amazon mittlerweile auch schon vorbestellen.
     
  3. Genau, die Pro hab ich mir auch schon gesichert. Ich hoffe jetzt nur noch sehr das die VR auch pünktlich zum Release bei mir eintrudeln wird.
    Bei Robinson the Journey bin ich mir noch nicht sicher ob ich es nicht besser für die Pro aufbewahre? Ich gehe mal davon aus, dass dieser Titel schon deutlich von der stärkeren Hardware profitieren wird. Was denkt ihr?
    Ein absolutes Must Have für den Start ist meiner Meinung nach VR Worlds. Die perfekte Sammlung an "Demos" um Freunden, Familie und vor allem der Frau klarzumachen was VR eigentlich ist und was es kann!
    Auf Batman Arkham VR freue ich mich auch. Wird aber anscheinend nur als Download angeboten. Schade, ich hab immer gerne ne Packung in der Hand bzw im Regal.