1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PokerStars VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. September 2018.

  1. Ähnlich wie ein Lucky Night könnt Ihr hier Poker spielen, jedoch mit offizieller PokerStars Lizenz und entsprechendem Netzwerk, darüber hinaus kostenlos ab dem 18. Oktober auf Steam. (y)

    [​IMG]
    PokerStars VR von Lucky VR Inc.
    Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA PokerStars VR EULA



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 20. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
    Magig und ToM gefällt das.
  2. Mit einer leichten Verspätung, seit heute kostenlos im Early Access.

    Auf Steam noch nicht eingebunden, aber unter folgendem String zu finden. ;)
    Code:
    steam://install/886250

    [Edit]
    Auf Oculus Home nun auch kostenlos zu finden. (y)
     
    #2 SolKutTeR, 8. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
    Rocco gefällt das.
  3. Einfach nur geil, das macht so Bock!
    Ich spiele fast nur noch Pokerstars (y)
     
  4. Geht das auch ohne echtes Geld, just for Fun ? Oder muß man da immer mit echter Kohle ranrücken ?
     
  5. :cool:
     
  6. ...darum ja auch meine Frage, ob das auch ohne echte Kohle geht (y)

    Muß ja jeder für sich selber wissen, aber ich verliere lieber Tausende Euros an meine Form der Spielsucht, nämlich als Ausgaben für VR Ausrüstung, als an die Form der Spielsucht, deren Endstadium man dann in den Spielhallen beobachten könnte (wenn ich da je reinginge)... gibt nämlich am Ende nicht soviel VR Ausrüstung, der ich mein Geld hinterherwerfen könnte, selbst wenn ich mich ins Unglück reiten wollte... ;)
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  7. Bleib locker ;) Es geht dort nur um den Spielspaß und die Umgebung wurde perfekt für VR angepasst.
     
  8. Was mich nervt sind die Updates von über 2 gig..
     
  9. [Pokerstars Vr - Gegenseitig Creds schicken]


    Hallo Leute, hat jemand Interesse daran, sich gegenseitig Creds zu schicken? Das würde doppelte Creds für jeden bedeuten, weil beim ersten "Gift-Purchase" gibt es für beide Parteien die Creds; die man braucht um das Spiel erst lustig zu machen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #9 EddyderBozz, 12. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
  10. Zockt es aktuell noch jemand? Bockt schon ziemlich, obwohl es nur Monopoly Money ist :D ich hab früher öfter ma Echtgeld Turniere gespielt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, trotz Spielgeld, macht das Pokern genau so viel Spass und die Spannung ist auch irgendwie da :D ich hab mich jetzt von 100k auf knapp 2 Millionen hochgearbeitet :D es sieht auch wirklich nett aus, obwohls halt so Comic Grafik ist. Die Räume sind teilweise echt schön gestaltet!