Pool Billiard mitsamt simulierter Umgebung, Darts und Flaschen werfen inklusive Sollte eigentlich morgen rauskommen , wurde aber jetzt auf Juni verschoben. Dafür gibts ne closed Beta, Teilnehmer kriegen das Spiel umsonst... https://docs.google.com/forms/d/1DyrpXCdBIk8Cl5SnUFTVn3D0ue8kzLR8d6okLcXrxMY/viewform
Wirklich schade, wegen der Verschiebung. [Offtopic] Komisch das viele Titel derzeit auf Juni/Juli verschoben werden. Wer weiß ob das mit dem Release der Touch Controller zusammenhängt?
Ich habs mir gestern gegönnt. Mach schon wirklich Laune und nach ein bisschen Übung geht die Steuerung erstaunlich leicht von der Hand! Bin dann nach 2 Runden Pool auch etwas im Raum umhergewandert und musste feststellen, dass alle Flaschen und auch die Getränke am Zapfhahn leer sind Ansonsten kann ich das Game wirklich empfehlen. Meine Bedenken war die fehlende Auflage der linken Hand am Tisch. Allerdings haben sie das sehr gut gelöst. Mann positioniert die linke und rechte Hand und betätigt dann an dem linken Controller den Trigger. Dann wird die Position fixiert und man kann nur noch ausholen und schlagen
werde ich auch mal am WE testen...mag ja sowas in VR ...aber noch lieber wäre mir ein Flipper leider bisher nur im Oculus Store
wärmstens zu empfehlen http://store.steampowered.com/app/269170/ man hat wirklich das gefühl pool zu spielen. im Multiplayer der hammer und es ergeben sich die lustigsten sachen. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Das finde ich wiederum ziemlich gut gelungen, obwohl ich gar kein großer Flipper-Fan war - aber das fühlt sich einfach cool an, als wäre man wirklich vor dem Tisch ! Kann nicht lange dauern, bis das oder etwas ähnliches auch für die Vive erhältlich wird...
.... wie...geil... ist...das...denn das ist für mich jetzt die vorführ demo überhaupt ich bin automatisch um den (nicht vorhandenen) Tisch gelaufen, und habe mich beim anstoßen verdreht um nicht gegen den (ebenfalls nicht vorhandenen) Billardqueue zu kommen. Das nenne ich mal Immersion wenn sowas schon unbewußt passiert.