1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Population One

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 21. August 2018.

  1. von den Machern von Smashbox.. ein Fortnite Klon, der garnicht mal so schlecht aussieht und Crossplay bieten soll.Zur Beta kann man sich auch schon anmelden..



    http://www.populationonevr.com/
     
    AbUnKo und axacuatl gefällt das.
  2. Fortnite gefällt mir absolut gar nicht. Das hier jedoch schaut interessant aus. Die Beta werde ich mir mal geben! :)
     
  3. Möchte jemand einen Steamkey?
    Ich wurde zur Beta eingeladen aber keine Zeit für.
    Idealerweise jemand, der ein Review schreiben oder auf youtube was hochladen möchte, damit alle was von haben



    Der nàchste Playtest ist morgen Freitag d. 16.11.2018 um 19:30-20:30Uhr


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3 maxxs, 15. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2018
    Cyber733 gefällt das.
  4. Hat sich dahingehend etwas neues getan?
    scheint stillzustehen?
     
  5. Cas und Chary haben Population One angespielt...
     
    ToM gefällt das.
  6. Ist bestimmt nicht übel, auch cool, dass es für alle Plattformen übergreifend kommt. Nur diese Grafik... die haben ja nicht mal Schatten bzw. Umgebungsverdeckung. Sieht halt aus wie ein Spiel aus den frühen 2000ern :unsure:
    Wie da die Kids richtig Spaß dran haben sollen, weiß ich nicht. Klar, am Anfang überblendet der VR-Flash so einiges. Aber danach... puhh. Ich hätte an so einer Grafik keinen Spaß, das weiß ich genau. Ist halt ärgerlich, wenn das das neue Image von VR werden sollte, weil es im nicht-Stand-Alone-Bereich bereits so viel toller aussieht :rolleyes:
     
  7. #8 maxxs, 23. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  8. Was haltet ihr eigentlich von den derzeitigen Vorwürfen, welche stark an den damaligen Onward Downgrade durch Quest Version erinnert?

    Hier im Gedächtnis das frühe PC Gameplay von 2018 zum Vergleich des obigen Gameplays, welches der PC Version ähnelt. :cautious:

    [​IMG]
     
  9. Wo Sony die Latte für manchen zu hoch hängt muss man bei Facebook nur herunterschrauben(y)