Hallo. Ich hoffe, das passt hier rein. Ich habe eine Rift S und würde wissen wollen, was ein reeller Verkaufspreis dafür ist. Die Brille ist ca 10 Monate alt (Sie wurde mal bei einer RMA ausgetauscht) Ist tatsächlich so gut wie unbenutzt, absolut keine Abnutzungserscheinungen oder sonstiges. Ohne Vr-Cover war die Rift S nie auf dem Kopf. Die Controller sind ca 1 Jahr alt (müsste ich genau schauen), wurden beide auch bei einer RMA ausgetauscht. Hier das Gleich, so gut wie unbenutzt, keine Abnutzungserscheinungen. Alles technisch und optisch einwandfrei. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt, ich trinke nichtmal Kaffee Zur eigentlichen Frage: Was könnte man real für die Brille noch verlangen?
Mit 199 einstellen, dann bekommst du sie zeitnah los denke ich. Alles darüber artet nur in Preisdiskussionen mit potenziellen Käufern aus, die sie dann doch nicht nehmen.
Bei Ebay beendete und tatsächlich verkaufte Rift S gehen für 100€ bis 180€ weg. oculus rift s online kaufen | eBay Hau raus so lange es noch potentielle Käufer gibt. Ich persönlich würde das Teil für 175€ mit Preisvorschlag anbieten.