1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prey - Typhon Hunter / TranStar VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Anders als bei dem kommenden Wolfenstein VR-Ableger, wird es sich hier um einen kostenlosen Multiplayer, sowie Escape-Room DLC handeln. Der VR-Multiplayer Modus (ebenfalls auch in Flatgame vorhanden) hört sich interessant an, auch die EscapeRoom-Erfahrung TranStar VR könnte Spaß machen.

    Aber wenn ich ehrlich bin, eine Solo (Basic-Game) Umsetzung hätte mir eher zugesagt.
    Was denkt Ihr?

    [​IMG]
    Prey - Typhon Hunter von Bethesda Game Studios
     
  2. naja.. der Mooncrash DLC ist ja eben released worden....dann wird halt erstmal Flat gespielt...
     
  3. Im ersten Moment, als ich den Threadtitel gesehen habe, hat mein Herz einen Hüpfer vor Freude gemacht...

    Aber ohne Soloteil... Ich bin nun mal ein Solospieler. Multiplayer-VR (und Pancake-) Spiele können mir gestohlen bleiben...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Etwas ab gefilmtes Gameplay von VRFocus.

     
  5. Neuer Trailer der Typhon Hunter Erweiterung, welche am 11. Dezember released wird.


     
  6. https://vr-world.com/prey-vr-transtar-vr-release/

    Und wieder bleibt die Oculus Rift außen vor.

    Wie soll man da mit ruhigen Gewissen jemanden diese HMD empfehlen?
    Im Gegenteil, man musste eigentlich eine Warnung aussprechen:
    willste Social-Gedöns dann hol sie dir aber Gamer und Zocker, Daddler und Spieler machen lieber einen Bogen drum.

    Gut dass der Zuckerberg kein Nachbar von mir ist, ich hätte ihm wirklich einen Arschtritt verpasst.
    :mad:
     
  7. Wir können froh sein das Mann auf VR steht, tut mehr für VR als alle anderen
     
  8. Ich habe Jahrzehnte lang wirklich gute Spiele aus den verschiedensten Genres spielen dürfen um jetzt mit meiner Vierteljahrhundert lang ersehnten VR-Brille auf Handvoll Titeln sitzen zu bleiben.
    Angesichts dessen wie begeistert ich von VR-Spielen bin habe ich mittlerweile schon viel Geld gespart; "Dishonoured 2", "Far Cry 5", "Fallout 76" und noch manche andere Titeln hätten mir in der VR bestimmt gefallen (sogar mit nur einer GamePad-Steuerung), aber im Flach? Reizt mich irgendwie nicht mehr besonders.
    Auf "Prey" habe ich angesichts der VR-Ankündigung wirklich gewartet und sollte sich in einem Jahr herausstellen dass "Mechwarrior 5" ebenso auf die OR verzichtet dann kann man wohl langsam an Zuckebergs wunderbaren Unterstützungspolitik für die VR zumindest als Spieler wirklich verzweifeln. Immerhin waren es die Gamer die die erste Oculus gebacken haben und nicht die großen Investoren, die so schnell ihren ersehnten und angepeilten Massenmarkt auch nicht bekommen sollen, aller Zeichen am Himmel und Erde nach.
    Statt Ports von guten, erprobten und erfolgreichen Flach-Spielen kriege ich virtuelles treffen mit unbekannten und neue Möbeln für meine virtuelle Hütte.

    Meine drei Lieblingsspiele sind momentan "Fallout 4 VR", "Elite: Dangerous" und "Subnautica", alle drei Games sind hervorragend auch im Flach und lassen mich glauben dass VR mehr von solchen gelungenen Ports braucht.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Das Problem ist, dass die meisten der momentan besten Spiele VR Ports sind, z.B. Fallout, Skyrim, Subnautica, Forest etc.

    Es dauert halt ne Weile, bis man ein vollwertiges Spiel entwickelt hat, egal ob Flat oder VR. Seht euch mal die Entwicklungszeiten der oben genannten Spiele an oder auch wie lange Zelda, Witcher 3, GTA5 usw. gebraucht haben bis sie da waren.

    In VR ist das nicht anderes, dazu kommt noch dass wohl viele Hersteller noch zu unsicher sind ob sich die Investition lohnt. Die Technologie ist ja eigentlich noch relativ neu und noch lange nicht im (wirtschaftlich rentablen) Massenmarkt angekommen wenn man sie mal mit PC oder Konsolen vergleicht, da fehlen für die Entwickler einfach die Erfahrungswerte.

    Ich bin aber zuversichtlich, dass wir die Nächsten Jahre ein Paar richtige Blockbuster nur für uns VR´ler haben werden.

    So, Off-Topic ende ;)
     
    ToM gefällt das.