1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probandenversuche zu Benutzung von Augmented Reality-Brille

Dieses Thema im Forum "AR Branche & Business" wurde erstellt von Gast, 20. Januar 2016.

  1. ...
    Die technische Universität Dresden sucht ab heute Probanden zu Benutzung von Augmented Reality-Brille

    <> Untersuchung von der Benutzung von Augmented Reality-Brille (Vuzix STAR 1200) als Hilfsmittel für Wartungsaufgaben

    <> Kontakt: Mail mit Betreff "Proband" an:maxime.ailhaud@mailbox.tu-dresden.de

    <> Zeitraum: 20.01 – 03.02.16

    <> Standort: Dürerstraβe 26

    <> Dauer: 40 - 50 Minuten

    <> Alter: 18-65 Jahre

    <> Keine Brille (Kontaktlinsen erlaubt)

    Quelle:
    https://tu-dresden.de/die_tu_dresde...en/onlineeinschreibung_in_experimente_tabelle
     
  2. Leider wohne ich von Dresden zu weit entfernt. Würde daran gerne teilnehmen. Gibt es nicht jemanden der an diesem Versuch teilnehmen kann? Ich weiß, das der AR Bereich hier noch sehr spärlich vertreten ist aber vielleicht hat ja einer Interesse.
     
  3. Ich würde gern teilnehmen aber so wie du bin ich auch weit weg
    4 Std. 58 Min. (528 km) mmmmh NÖ thx
    Sie können mir ja eins mit Post schicken und dazu noch ein Bericht zum ausfüllen ^^
     
  4. Und die fiktive Maschine zur Wartung hast du auch zu Hause ;)

    Sehr interessant auf jeden Fall. Wenn die Themen wie Arbeitssicherheit und vorallem 3G Netz am Auftragsort geklärt sind sehe ich große Chancen für AR im Maintenance Bereich.