1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Installieren von Meta Oculus Spielen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Challenger, 25. Juli 2017.

  1. Hallo

    Habe alles versucht aber meine genannten Spiele (siehe Anhänge) lassen sich nicht installieren? Einen Teil von z.B Eve Valkyrie wurde ja heruntergeladen, aber er verlangt noch ein Update, dass ich aber nicht herunterladen kann.

    Habe mich wie immer auber eingeloggt und keine Virusmeldung sonnstiger Block von anderen Programmen oder so.

    Bitte um Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Hmmm... Echt blöd. zu wenig rechte dein Windows benutzer?
    Festplatte voll? Verzeichnis schreibgeschützt?
    Bzw. Hast du den Standartpfad von Oculus verändert?
    Mal versucht den Pfad zu ändern?
     
  3. Kommt bei mir auch bei zwei oder drei Spielen/Apps. Ich wechsle dann immer zu einem Admin-Konto und starte sie dort.

    Eine Lösung für ein eingeschränktes Nutzer-Konto habe ich noch nicht gefunden.
     
  4. Naja liegt vermutlich an der Windowsarchitektur und dem Sicherheitskonzept das dahinter steckt.
    Installieren geht nur als Admin / Hauptbenutzer falls Dll´s registriert und sonstige Registryeinträge eingetragen werden müssen.
    Das sollte dann allerdings nur beim erstmaligen Installieren bzw Programmstart nötig sein.