1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme F1 22

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Zauberjoined, 8. September 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe die MetaQ2 und F1 22. Leider ist es unspielbar, weil im Spiel die Sensitivität des Headsets extrem hoch ist. (So fühlt es sich an).
    Wenn ich im Quest Menü bin ist alles gut. Selbst im F1 Menü funktioniert noch alles einwandfrei. Erst wenn man auf die Strecke oder Garage geht, bewege ich nur ein wenig den Kopf zittert das gesamte Spiel.

    Habe schon alle Einstellung im Headset (hz etc) geprüft. Auch die ingame Grafikeinstellungen habe ich ingame angepasst.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Vielen Dank :)