1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Quest

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Dennis1499, 1. Juni 2021.

  1. Hallo Leute, ich hab ein paar fragen zur quest zu denen ich keine Antwort finde

    Und zwar hab ich mir eine Quest gekauft bei der der linke Controller kaputt ist. So kann ich die Quest irgendwie ohne den Controller einrichten?
    Und kann ich den Touch Controller benutzen von der Rift?
    Oder kann ich das einrichten auch überspringen? Denn ich hab das Gefühl, dass das Update nur runterladet, wenn ich mit der Einrichtung weiter mache.

    Danke schonmal und einen schönen Abend
     

  2. Hi, sagen wir mal so…. Hast es schon probiert ? Versuchs einfach mal…. Normal brauchst du zum einrichten der Oculus nur ein Controller um weiter zu klicken…. Den linken kannst später einrichten…. Ist noch Garantie vorhanden ? Dann melde es Oculus
    Nachkaufen kannst du bei Oculus, der Versand geht per Express aus der Uk und in wenigen Tagen bei dir….
    https://www.oculus.com/quest/accessories/?locale=de_DE


    für mehr Support frag doch einfach mal bei Oculus nach…. Die können dir sicher besser weiter helfen als wir…. Aber gerne sind wir auch für Fragen offen und versuchen zu helfen wo es nur geht. der Support kann deutsch und englisch
     
    #2 Knicka, 1. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Danke erstmal für die Antwort. Ich komme nicht weiter ohne den zweiten Controller, da dass Setup immer will dass ich ihn verbinde. Ob sie Garantie hat weiß ich erst heute Abend, aber sie kam ja im Mai 2019 raus, also besteht dort schon eine Möglichkeit. Bei Oculus hab ich ein Ticket gesendet und die wollen mir einen neuen schicken, sobald ich den Kassenzettel bekomme. Aber dennoch möchte ich schonmal spielen wollen, da es ja auch ein paar tage dauert bis er da ist. Notfalls muss eben meine DK2 herhalten.