1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit meinem Oculus Acount

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Andi0310, 1. September 2019.

  1. Hatte vor ein paar Jahren mal eine Oculus Rift. Habe mich von dieser allerdings getrent.
    Vor einem Monat habe ich eine Rift s gekauft und beim Einrichten ein neues Konto erstellt.
    Jetzt musst ich aus Systemgründen meinen Computer neu installieren und habe mich beim Oculus-Setup ausversehen mit dem Acount von meiner alten Rift angemeldet. Hab schon bald alle möglichkeiten durch aber finde keinen Weg mich über den neuen Acount einzulgen. Habe da bereits Einkäufe getätigt.

    Kann mir jeman weiterhelfen ?

    Danke.
     
  2. SolKutTeR gefällt das.
  3. SUPER. Danke dir. Abmelden unter Freunde. Das haben die sich ja gut ausgedacht.