1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Propagation VR - Left 4 Dead style

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. September 2020.

  1. Interessantes Konzept welches aus französischen VR-Arcade bekannt ist und welches etwas an einem Left 4 Dead erinnernd und ab dem 25. September in der ersten Singleplayer Konzeptionierung kostenlos auf Steam zu finden ist.

    Ein Coop Modus mit bis zu 6 Spieler plus weitere Episoden sollen später noch per DLC's folgen. (y)

    Kein Spiel für User mit aktiver Arachnophobie ! ! ! :ROFLMAO: :LOL:

    [​IMG]
    Propagation VR
    von WanadevStudio


    Hier noch ein Trailer aus der VR-Arcade umsetzung:
     
    TupacVR und kellerbach gefällt das.
  2. Ein sehenswertes Video von Mo. Ist allerdings ein fetter Spioler...

    Ich finde das Ding auch cool obwohl ich kein Freund von Wave Shooter bin.
     
    #2 komisch, 10. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    ToM gefällt das.
  3. Hier mal mein Gameplay mit ChrisReality



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  4. Ist echt gut gemacht, für allem für kostenlos. Und es gibt eine in-game-Controllereinstellung! (Auswahl: Oculus / Knuckles / Wands / WMR /...)
    Klar, vom Umfang her nicht mehr als ne Demo; man steht nach kurzem Tutorial an einem festem Punkt (kein Teleport/Locomotion) und bearbeitet Wellen von Zombies und anderes Kreaturen. Aber wie gesagt, sehr runde Sache (y) (viele Spiele im 10 EUR-Bereich sind da schlechter :notworthy:)

    Habe das zwecks Schwarzwerten erstmal mit der O+ gezockt und bei der Gelegenheit mal das Pairing mit den G2-Controllern versucht. Es geht, mehr dazu hier ;)
     
  5. Jeder der Propagation schon kennt würde da bestimmt auch Geld in die Hand nehmen wenn es als Add On kommen sollte
     
  6. Propagation ist jetzt raus aber ich mache mir da glaube ich in die Hose beim spielen.
     
  7. Geiles Game Headset leer gespielt. Ist nicht Alyx mit alles anfassen aber gut gemacht. Story, Atmo und Immersion 10/10!
     
    komisch, Thomas-3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Und hast Du jetzt mit Windel gespielt:LOL:
     
  9. Ist echt scary weil die Zombies einiges wegstecken mehr als zwei werden nicht gehen pro Magazin vor allem wenn du in Panik ballerst wie ein Stormtrooper. Ne Horde magst du da nicht treffen. Anstrengend ist wenn du raus willst wegen Übelkeit oder einfach nur "reicht jetzt" und zum Savepunkt musst der in jedem Level zu sein scheint. Mir gefällt das Game besser als Saints & Sinners auch wenn es technisch etwas schlechter ist aber mit dem Müll sammeln und dem Zeitdruck bin ich nicht warm geworden.