1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS Move ERFORDERLICH (!)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Tomyi, 26. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. ...ich bin gerade über etwas "gestolpert" wegen der PSVR & Move-Controller: HIER KLICKEN!

    [ZITAT ANFANG] "(...)sodass ihr lediglich die Move-Controller kaufen müsst, sofern ihr damit spielen möchtet. Bei den meisten Games wird die Bewegungssteuerung nicht benötigt."(...) [ZITAT ENDE]

    ...das kann ich so nicht stehen lassen! :)
    Wenn die Store-Bezeichnung "PS Move KOMPATIBEL" vermerkt ist, mag das stimmen...

    Bei mir hat gefühlt die HÄLFTE meiner PSVR-Spiele/Anwendungen die Bezeichnung (!) "PS Move ERFORDERLICH" (!) als Zusatz im PlayStation-Store stehen...

    Das sind so Spiele, wie "Sports Bar VR" etc., die gar nicht erst starten wollen, wenn keine Move-Controller geladen und eingeschaltet sind...

    Weitere VR-Games/Anwendungen im Store mit dem Zusatz "PS Move ERFORDERLICH" sind:

    Netflix Stranger Things: Die VR-Experience
    Shooty Fruity
    Rec Room
    VR The Diner Duo
    Justice League VR: The Complete Experience
    PlayStation®VR Demo 2 (einige Demos davon erfordern Move-Controller!)
    League of War: VR Arena
    Raw Data
    Light Tracer
    Sneaky Bears
    Sparc
    Dino Frontier
    Smashbox Arena
    SUPERHOT VR
    Fantastic Contraption
    Spider-Man: Homecoming - Virtual Reality Experience
    Ancient Amuletor
    Dick Wilde
    VR Invaders - Complete Edition
    Atomic Ghost Fleet
    Cocos Shark Island
    Unearthing Mars
    VR Ping Pong
    Carnival Games® VR
    Fruit Ninja VR
    Lethal VR
    Sports Bar VR
    HoloBall
    O! My Genesis VR
    Der Marsianer – Rettet Mark Watney: Die VR-Erfahrung
    The Brookhaven Experiment
    Weeping Doll
    Pixel Gear
    Ace Banana
    Job Simulator
    PlayStation®VR Demo (einige Demos davon erfordern Move-Controller!)


    ...von daher mein Tipp an euch, wenn ihr neue VR-Spiele kauft: prüft bitte genau, ob diese auch spielbar sind - mit eurem Equipment... ;)
     
    ProNoob und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Ohne move finde ich würden die meisten Spiele wie auf vr sich gar nichts lohnen
     
  3. ... wobei ich auf Spiele mit Move auf der PS4 gerne verzichte. Das Tracking ist doch weit hinter OR oder Vive. Aber RE7, REZ etc. sowie einige kommende Titel machen die PS VR lohnenswert.
     
    Sashmigo und ProNoob gefällt das.


  4. Meinte damit spiele wie super hot oder AccountIng das tracking ist okay aber dafür ist der Preis gut
     
  5. sehe ich genauso.Auf der PSVR zocke ich auch lieber mit Pad.Mit Move war das Tracking bei den bisherigen Spiele meist zu unpräzise.