1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS VR 1 Kein ton?

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Sabutaru, 3. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen!
    Hab mir vor kurzem die PS VR gekauft.
    Folgendes Problem.
    Der Ton funktioniert nicht. Ich höre über die Kopfhörer alles, was über das Mikro rein kommt, der Ton von den Spielen bleibt allerdings aus... Auch im Startbildschirm meiner PS4 ist kein Ton. Hab im Forum leider kein solches Problem gefunden...
    Lautstärke ist überall aufgedreht, Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten.
    Ich hoffe nur, der Prozessor hat keinen Schaden... kann man den sonst tonmäßig umgehen?
     
  2. Hast du mal in den Playstation Einstellungen unter Geräte/Audiogeräte/ Ausgabegerät automatisch umschalten angehakt oder was anderes ausprobiert?
     
  3. Ja, automatisches Umschalten ist sowieso eingeschaltet