1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS VR ein absoluter Preiskracher

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von stoeppel, 14. Juni 2018.

  1. … derzeit liegt der Preis der PS VR bei nur noch 250 Euro. Enthalten ist die Kamera!
    Wer eine PS4 - besser PS4 Pro hat - sollte unbedingt zuschlagen.

    Es gibt einige Highlights für die Playstation, die es auf keiner andere Plattform gibt:

    - Farpoint (+AimController)
    - Rigs
    - Resident Evil 7
    - Wipeout
    - Rush Blood
    - Playstation World

    Angekündigt sind Perlen wie Ace Combat VR oder Tetris.

    Gerade als Zweit- oder Drittgerät eine tolle Bereicherung.
     
  2. Sehr guter Preis.
    Aber anscheinend ist Sony unzufrieden mit den Verkaufszahlen. Wird hoffentlich nicht die letzte VR Hardware von Sony.
     
  3. … ich hoffe es auch nicht. Bin gespannt, wie sie sich dieses Jahr verkauft. Zum Start hat ja die Brille ohne Kamera noch 400 gekostet.
     
  4. Habe jetzt seit gut nem 3/4 Jahr keine PSVR mehr auf der Birne gehabt und hätte ehrlich gesagt auch etwas Angst davor. Wenn man die aktuelle Gen 1.5 Auflösung (Odyssey/VivePro) gewöhnt ist dann nochmal mit ner PSVR zu spielen stelle ich mir eher brechreizverursachend vor, vom Tracking/Drift ganz zu schweigen. Trotzdem würd ich supergerne mal Wipeout spielen und zukünftig Astro Bot.
     
  5. … es ist weniger "Schlimm" als man annimmt. Ich würde keine Spiele spielen die Move benötigen bzw. die es auch für PC gibt (Arizona, Beat S., Skyrim (das auch wegen der Grafik). Aber die PS Exklusiven sind TOP. Gerade Wipeout oder Rush Blood sind genial. Aliasing OK, aber das übersieh man schnell :)

    Here they lie ist das "einzigste" Spiel was wirklich Übelkeit fördert (massiv). War eines der ersten Titel - habe ich durchgespielt. Nie wieder :(-
     
  6. axacuatl und AbUnKo gefällt das.
  7. Ich habe mir jetzt das gesamte Paket (PS4 pro, Kamera, Brille u. Move Controller mit den mitgelieferten Spielen VR Worlds ect.) für insgesamt 500,- € zusammen gekauft, alles über Amazon und als Tagesangebote, Retails oder Warehouse Deals.
    Hab auf der Gamescom dann mal eine Windows VR Brille (den DELL Visor, glaube ich) zum Vergleich auf gehabt und bereue meinen Kauf nicht.
    Klar, die PSVR kann technisch nicht ganz mithalten, aber das wichtigste, das VR Feeling bringt sie hervorragend rüber.
    Schade ist nur das immer noch sehr eingeschränkte Spieleangebot. Da liefert der PC definitiv mehr Auswahl.
    Vor allem etwas nieschige Sachen bedient Sony kaum. Kennt jemand ein chilliges Multiplayer Setting, an dem man mit Freunden einfach einen entspannten Abend am Meer/Lagerfeuer/den Monden von Anromeda mit Quatschen verbringen kann? Bin halt schon ein alter Mann und suche auch mal was anderes als Chellenge und High Scores.
     
  8. Habe mir eben bei dem Amazon Angebot eine aktuelle PS4 Pro Konsole mit 1TB mit Days Gone + PSVR (V2) Mega Bundel gegönnt.
    Dabei sind insgesamt 7 (!) Spiele: Blood and Truth (retail), Days Gone (retail), Astro Bot, Wipeout, Skyrim VR, Doom VFR und VR Worlds.

    Das ganze zusammen für 580.-€ !

    Ich hatte meine alte Day1 PS4Pro und Day1 PSVR vor einiger Zeit verkauft gehabt. Jetzt noch einmal alles frisch und "aktuell", denn ich habe sehr viele VR Spiele in meiner PS4 Bibliothek. :)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Cyber733, stoeppel und komisch gefällt das.