1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Games

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Marcus, 29. Juli 2014.

  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich in Kürze (und in Vorbereitung auf die Morpheus) von meiner guten alten PS3 auf die PS4 umsteigen möchte, wollte ich mal diesen Plattformthread eröffnen.

    Hat von Euch jemand die PS4 und welche Spiele sind dort wirklich Next Gen? :bn:

    Ich tendiere derzeit zu...

    • Second Son
    • Killzone
    • The last of us Remastered

    Eine gute Wahl? Und welche Titel sollte ich mir noch anschauen? Dafür, dass die PS4 schon 9 Monate auf dem Markt ist, finde ich die Auswahl doch eher enttäuschend, aber bei der Xbox siehts kaum besser aus. :ck:
     
  2. Korrekt, die Auswahl auf der "NextGen" ist nach wie vor äußerst dürftig. Bald kommt aber noch GTA V für PS4/One/PC raus, damit kann man sich auch ne Weile beschäftigen. ^^
     
  3. Ich habe mir fast alle verfügbaren Lets Plays von "UFC" für die PS4 angesehen. Das Game wird mein 1. Game für die PS4 warden. :D
     
  4. Denke mit Last of Us machst Du im Moment nichts falsch - war auf der PS3 schon ein Atmosphäre-Hammer und hat in der PS4-Version zahlreiche Verbesserungen mitbekommen. :)

    Ansonsten dürfte Destiny sehr nett werden.