1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von komisch, 19. Januar 2023.

  1. Das Angebot wird langsam ausgebaut...(y)















     
    heavy69, Cmdr.ECO, ToM und 2 anderen gefällt das.
  2. MADiSON kommt in VR für die PSVR 2.
    Hier mal ein Flat Trailer ...
     
    Mahoni und heavy69 gefällt das.
  3. Vor paar Tagen hätt ich fast auf der Xbox zugeschlagen. Geil, ohmann wird ja immer besser! :D
    Um wieder auf den Teppich zu bleiben, auch sehr viel Rotz Angekündigt! Sehr viel sogar :(
    Aber die Perlen nehmen wa alle mit ;)
     
  4. Naja wenn ich bei Steam VR schaue ist bei Playstation nicht ansatzweise so viel Müll. Und ich habe eins mit VR gelernt da machen auch Spiele Spaß die erstmal nach nichts aussehen oder ein Genre abdeckt das ich in Flat nie spielen würde.
    Was bei Steam gut ist ist das man Spiele einfach zurückgeben kann.
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  5. ... wird Ironman für die PSVR2 fit gemacht?
     
  6. Trotzdem sollen wir Uraltschinken erneut kaufen. Da ist wirklich wenig was mich hinterm Sofa hervor holt. Ich muss bei der PSVR2 passen. Ich denke das wird vielen so gehen die keine PS5 haben. Die Technik ist kein Sprung und ein PSVR Ersatz ist es auch nicht. Kein Wunder, dass die wenige verkaufen. Auf verkabelt habe ich auch keien Lust mehr.
     
    ThomasB. gefällt das.
  7. Sehe ich nicht so, außer das mit den Uraltschinken.

    Die Technik die verbaut ist, gibt’s momentan in keiner bezahlbaren Brille.
    Der Preis für den normalen Konsumenten ist einfach zu hoch, jedoch dem Gerät mehr als angemessen.

    VR wird sich auf dem Massenmarkt nicht durchsetzen, daran wird auch die PSVR 2 nichts ändern.
    Es ist mehr ein Spielzeug für mittelalte Männer, so wie für manche die Modelleisenbahn:LOL:
    Siehe 3DTV….und da musste man nur eine normale Brille aufsetzen.

    Eventuel gehts ja in die Richtung,ist aber off topic
     
    #7 heavy69, 1. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2023
  8. Wenn ich mich mal in einem Multiplayer Titel verirre, hab ich eher das Gefühl, VR wäre etwas für kleine Kinder. :whistle:
     
    roads gefällt das.
  9. :LOL::LOL::LOL:....da sind dann die Herren in der Midlife Crisis.
    Sorry ich spiele so gut wie kein Multiplayer.
     
  10. Auf die warte ich noch, MP ist eigentlich Fun aber nicht bei 20 gegen 300ms. Die Konsolen waren tatsächlich ein Mittel sich mit alten Freunden aus dem Studium in MP Games treffen. Mein Problem war immer Zielen mit dem dem Controller. Das wurde mir dann selbst mit der XIM zu doof. Für die Brille lassen sie sich nicht ganz begeistern. (Aufwand, Auflösung, Kosten Graka, Sichtfeld, Tragedauer, Kotzen)
     
    #10 roads, 1. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2023
    heavy69 gefällt das.