1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR Räddchen Kaputt

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Bubble_Twix, 7. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Moin Leute,

    Ich habe kürzlich das Forum hier entdeckt als ich am Rumsurfen war und habe mir ziemlich viele Threads durchgelesen.
    Nach ein paar Wochen bin ichnauch mal drauf gekommen, das ich mein Problem welches ich mit meiner PS VR habe hier Posten kann. ‍♂️
    Habe leider niemanden mit dem gleichen Problem Online gefunden.
    Und zwar habe ich es geschafft das Rädchen hinten an der VR zu überdrehen.
    Die VR lässt sich nun nicht mehr fest genug schnallen damit unten kein Licht durchscheint und Beat Saber ist mit einer Lockeren VR Brille leider unspielbar.
    Leider müsste ich 200€ Zahlen um sie umzutauschen was ich nicht ausgeben kann und möchte da ich mir als Notlösung einen lichtdurchlässigen Schal um den Kopf binde .
    Der Schal funktioniert gut genug das ich um die 200€ rumkomme aber Nervig ist es natürlich trotzdem.
    Die Frage ist nun hat jemand die Brille schon mal geöffnet bzw kann man sie öffnen ohne sie Kaputt zu machen oder hat jemand andere Lösungsansätze?
    Ich habe ein kleines Video hochgeladen um zu zeigen das sie sich eben nicht mehr feststellt sondern Überdreht und dann wieder neu angezogen werden muss und wieder überdreht halt.

     
  2. #2 counter68, 8. Februar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2020
  3. Ja lohnt sich halt nicht dafür noch Geld auszugeben, wenn ich in 5 Monaten die Index hole.
    Habe deswegen auf Lösungsvorschläge gehofft.
    Und um ehrlich zu sein möchte ich auch kein Geld mehr in die PSVR investieren, dafür gibt die mir nicht genug wieder .
    Der einzige Verlust ist Beat Saber.
    Superhot ist Langweilig geworden und Firewall finde ich unspielbar da hab ich 0% Immersion nur wenn ich still stehe und mir die Umgebung ansehe.
    Also Geld dafür auszugeben ist keine Option mehr für mich ;)
     
  4. Dann in 5 Monaten wieder verscheuern! ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk