1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

  1. Dann kann ich mir ja ne PS5 ordnern :)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Mach ich erst wenn die PS VR2 vorbestell-oder lieferbar ist...und das wird bestimmt erst zum Jahresende...wenn doch früher bin ich auch sofort dabei...(y)^^
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Die Meldung ist ja der Knaller und kommt total aus dem Nichts! Sony äußerte ja vor kurzem noch, keine konkreten Pläne zu haben und erst die weitere Entwicklung der Technik abzuwarten.
    Und jetzt kommt ein neues VR System für die PS5... der Wahnsinn :love:
     
  4. Abgesehen von "nicht 2021" klingt das doch schon mal richtig gut. :)
     
    komisch gefällt das.
  5. Uii dann warte ich jetzt mit weiteren Ausgaben erst ein mal ab... Mal schauen was die dann raushauen. Oder wss es zeitgleich dann auf dem PC gibt:)
     
  6. Naja ,eine PS5 zu bestellen ist ja so gut wie unmöglich, hoffen wir mal das das es nicht mit der PSVR2 genauso abläuft
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Bis dahin gibbet auf dem PC bestimmt schon DLSS 3.0. Da reicht dann eine gtx570 um eine 8kx zu betreiben... :ROFLMAO:
    Kann man nur hoffen das AMD mit den Konsolen in dem Punkt nachzieht.

    Trotzdem schöne Ankündigung. Fehlt nur noch eine weitere zu Resi8 in VR. :love:
     
    Thomas-3D gefällt das.
  8. Frage mich gerade ob die überraschende Ankündigung nicht einen Grund hat? Evtl. Kommt da bald was von der Konkurrenz der man zuvorkommen will?
     
  9. Sony ist der Konkurrenz mit der ersten PSVR zuvorgekommen;)
    Ich bin mal gespannt welche Patente bei der nächsten Generation eingebaut werden. Die 200 Grad FoV die mal auf einer Zeichnung zu sehen waren wären schon cool. Und das dann in OLED....^^
     
  10. Recht interessantes Interview mit Jim Ryan (Präsident/CEO von Sony Interactive Entertainment) von GQ:

    [​IMG]
    PlayStation’s Jim Ryan: ‘We’re making a completely new VR format for PS5’

    Surprise! PlayStation head honcho Jim Ryan has some news to share on PS5 stock, Sony’s 2021 release schedule and a new PlayStation VR headset Jim Ryan has a lot to get off his chest. If we’re honest, it’s a lot more than we’d prepared for. You see, usually when you interview someone – not least the president and chief executive officer of Sony Interactive Entertainment – you go into that conversation with some semblance of what’s to come. So when we got offered 20 minutes with the PlayStation boss out of the blue last week, it did seem a bit too easy-going to be true. “A follow-up to our PS5-related chat last November,” we thought, “should be a breeze.” Weiterlesen →
     
    Rocco gefällt das.