1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

  1. es gibt ein sehr ähnliches "Visage", da sollte ja auch noch ein VR-Modus kommen. Silent Hill wäre der HIT. Eine VR-Adaption (in first Person) für VR umgesetzt.
     
  2. Laut folgender Einschätzung von dem internationalen Analysten Kuo Ming-Ji, könnte die PSVR 2 bereits im 2. Quartal ausgeliefert werden und Fresnel-Linsen von Yujingguang und Goertek verwenden.

    Verwendeter Text entstammt einer Googleübersetzung:
    Yujingguang ist der größte Gewinner des neuen Geschäftsmodells und des Spezifikations-Upgrades des Objektivs des kopfmontierten Meta-Universums
    Yujingguang ist der weltweit größte Lieferant von AR/VR-Pancake/Fresnel-Linsen. Nur Yujingguang hat Aufträge für Pancake/Fresnel-Linsen von Top-Marken wie Apple, Meta und Sony erhalten. Wir gehen davon aus, dass Sonys PS5 VR ab dem 2. Quartal 22 ausgeliefert wird. Yujingguang und Goertek werden Fresnel-Linsen-Lieferanten mit hohen Stückpreisen sein (beide nehmen jeweils die Hälfte des Bestellgewichts auf). Dieser Befehl hilft Yujingguang, in der Nebensaison nicht schwach zu werden. Weiterlesen →
     
    stoeppel und komisch gefällt das.
  3. ToM, komisch, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  4. Die Aussage Tobii Eye Tracking würde jetzt erst mit Sony in Verhandlungen stehen führt in der VR Gemeinde zu Irritationen. Mo hat es mal aufgenommen und thematisiert...
     
    Rocco und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. So soll das ganze also nun ausehen... :whistle:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Interessant finde ich das Gesichtspolster, scheint ja Vollgummi wie bei einer Tauchermaske zu sein und einem Faltenmechanismus für viel Hub. Auch das Controllerdesign erscheint mir sehr durchdacht mit dem auf die Höhe des Handgelenks verlegten Ring. Nur für Gunstock wird die Befestigung etwas aufwändiger, aber das war´s ja schon für die indexcontroller.
     
  7. Ja sehr schön, das Design gefällt mir nun nicht so besonders, aber das ist auch nebensächlich.
    Jetzt fehlen nur noch Preis, Datum und Starttitel! ^^ GT7 Full-VR-Mode? ;)
     
  8. Jetzt fehlt noch die Software da muss was kommen und zwar ordentlich.