.. kriegt in Beta 13 VR support für Vive und Rift.. Es ist ein Coop spiel welches eine Schioffscrewsimuliert, mit unterschiedlichen Klassen.. http://store.steampowered.com/app/252870
Hat es schon jemand gekauft? Bin am überlegen - allerdings soll international und public nicht so der Brüller sein. Ab 3 Spielern soll es schon richtig Spaß machen. Wenn sich also noch 2 finden, dann kaufe ich es.
hmm wieso kann ich meinen beitrag nicht ändern ? egal dann als antwort. so nach einigen Testläufen mit vr und ohne muss ich sagen es macht spass . solo variante : es gibt viele Möglichkeiten die ki einzustellen so das man recht gute begleiter hat die sich der Situation anpassen . noch bin ich mit den Einstellungen nicht durch da is noch mehr drin denn jede ki kann auf ihren posten angepasst werden . Multi variante : das is natürlich sehr geil bei einem Team das weiss was es macht . das spiel allgemein : über die grafik muss ich wohl nicht viel sagen ist nicht der brüller aber das fällt nicht ins gewicht finde ich . Missionen : habe nocht nicht viele gemacht aber gibt wohl genug mit Abwechslung. Ausrüstung : die schiffe können mit Upgrades verbessert werden einige kann man kaufen andere muss man einsammeln (loot) . auch die spieler können bessere waffen bekommen . Talentpunkte : die sind sehr einfach gehalten und mann steigt schnell auf . weltraumkampf : da gibt es mehrere Möglichkeiten von waffen bis viren und man kann rüber teleportieren und die auf dem feindlichen schiff die Systeme lahm legen . egokampf : naja laserpistole und geballer sehr einfach gehalten . So nun freiwillige vor die sich zum dienst melden