1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 am PC für virtuellen Desktop effektiv verwenden

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von DanielAlbert, 26. Februar 2022.

  1. Hallo, ich stoße gerade auf viele Probleme mit den Hausmitteln der Quest 2 richtig virtuell am PC zu arbeiten.
    Ich habe einen PC mit 2 Monitoren und die Logitech K830 ist angeschlossen.
    Nun würde ich gern per Remote mir einmal die beiden Bildschirme nebeneinander anzeigen lassen und die Tastatur K830 so wie im Questmenü.

    Gibt es dafür ein App oder Programm. Ich habe auch Sidequest also wenn es da was gutes gibt bitte zusenden. Auch ein Erfahrungsaustausch wäre interessant für mich