1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 hängt beim Booten, Gewährleistung über Amazon.fr?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Hanz55, 21. August 2022.

  1. Hallo,

    meine vor einem 3/4 Jahr gekaufte Quest 2 hängt beim Booten fest.

    Die üblichen Tipps habe ich ohne Erfolg versucht und Meta angeschrieben, die im Prinzip einen Umtausch akzeptieren, nur eben nicht an eine deutsche Adresse, da Deutschland nicht zu den unterstützten Ländern gehört.

    Kann ich das nach einem 3/4 Jahr über Amazon.fr abwickeln?

    Oder, wenn evtl. in Kürze Deutschland zu den unterstützen Ländern gehört, bei Meta nochmal versuchen?

    Oder besser Controller verkaufen und Brille in den Müll?

    Edit:
    Amazon Frankreich nimmt die Brille zurück.
    Ich muss das Paket an das Retourenzentrum in Sered/ Slowakei schicken und der Kaufpreis wird von Amazon erstattet. Ein Tausch gegen eine neue Brille ist leider nicht möglich.
     
    #1 Hanz55, 21. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2022
  2. .... einfach über Amazon.fr reklamieren. Ich musste mal das Deluxe Strap retournieren. Man zahl erstmal den Versand selbst, bekommt dieses dann erstattet. Also, nix Müll - schreib die an (die haben auch einen englischen Service)

    vg
     
  3. Ich denke ja, die Garantie deckt das gesamte Produkt ab, und wenn Sie ein ungewöhnliches oder sogar außergewöhnliches Problem haben, deckt die Garantie es zu hundert Prozent ab.
     
  4. Ich bin mir sicher, dass das unter die Garantie fällt. Das ist der Vorteil von Amazon. Ich kaufte einen *Feuertopf Grill* und benutzte ihn ständig 5 Monate lang. Aber im sechsten Monat ist sie ein wenig gebrochen. Ich habe Amazon erklärt, was passiert ist, und sie haben es akzeptiert. Es spielt keine Rolle, ob es gebraucht war oder nicht! Sie haben mir ein neues geschickt. Dies ist nur ein Beispiel für die Rückgabepolitik von Amazon. Sehr flexibel. Manchmal zu viel... denn manchmal schicken sie dir Sachen, die gebraucht aussehen. Besonders in Zeiten wie dem Black Friday. Ich bin sicher, dass dein Quest 2 durch die Garantie abgedeckt ist.


    SolKutTeR: Verlinkung entfernt*
     
    #4 JadonCampbell, 3. Januar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2023