1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest - Root Zugang

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Oktober 2020.

  1. #1 SolKutTeR, 17. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    Rocco gefällt das.
  2. Ehrlich gesagt habe ich mich schon gewundert das es noch keine Lösung gibt um den Facebookzwang zu umgehen.
    Schließlich scheißt Facebook auch auf alles um noch mehr Geld zu machen.
     
  3. Und wie legal ist das dann? :)
     
  4. Ein Root Zugang auf dem eigenen Gerät einzurichten ist de facto in z.B. Deutschland soweit legal, da man sich lediglich die Adminrechte auf dem eigenen Gerät gewährt. Die Garantie ist jedoch danach Geschichte, dass sollte einem bei einem Jaibreak bewusst sein.
     
  5. Ich nehme folgende Neuigkeit mal als Aufhängung, um der Thematik einen eigenen Raum zu geben. (y)
    Die Behauptungen wurden validiert und der Root Zugang bei einer Quest 2 bestätigt, sowie ein bypass des Facebook Logins.
     
  6. jailbreak




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #7 maxxs, 31. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2020
  7. dann kannst Du nur noch sidequest sachen zocken?
     
  8. Und kabelloses SteamVR