1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2: Verlassen der Guardian-Begrenzung wird zu Unrecht reklamiert

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Jugador, 29. Juli 2021.

  1. Hallo,

    nachdem ich die Guardian-Begrenzung um mich herum erstellt habe, erfolgt der Hinweis, dass ich diese verlassen habe und die Anweisung, in den Spielbereich zurück zu gehen, obwohl ich mich nicht von meinem Standort weg bewegt habe. Dies wiederholt sich immer wieder, so dass gar nicht erst Spiele geladen werden können.
    Woran könnte dies liegen und durch welche Maßnahme könnte ggf. dieser Fehler behoben werden?

    Gruß Jugador
     
  2. Ist es evtl. zu dunkel bei Dir? Bei zu wenig Licht, kann das durchaus passieren.