1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 / 2 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Mai 2019.

  1. #101 stoeppel, 22. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
    TiGa1981 und ToM gefällt das.
  2. schon wieder alle? :(
     
  3. Das ging fix. Sorry, wollte keine falschen Hoffnungen wecken, sondern nur schnell die Info verbreiten. Hätte nicht gedacht, dass die so fix weg sind. In UK und Fr auch?
     
  4. Falls jemand noch auf der Suche nach einer HEadstrap-Alternative ist, hier von 4players ein Test für den Eyglo Headstrap.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #105 TiGa1981, 8. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2021
  5. Jetzt, da Air Link ja angekündigt ist, gibt es noch irgendwo das Elitestrap mit Batterie zu kaufen?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #106 Oimann, 14. April 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2021
  6. Habe mir nun doch mal die Quest 2 gegönnt und bräuchte mal einen Tipp.

    Suche ein Gesichtspolster welches dünner ist als das Original damit ich mit den Augen näher an die Linsen komme.
    (Hatte für meine CV1 mal so ein dünnes Teil und das war für mich ein Segen!)

    Gibt es sowas auch für die Quest? Wenn ja, irgendwelche Empfehlungen?
     
  7. Sowas sieht für mich verdammt dünn aus... https://www.amazon.de/dp/B08QFD7CYR/
    Kann ich nichts mit anfangen, ich hab mal testweise das dünne VRCover für die Index an meiner Quest montiert und war so nah an den Linsen, dass die sofort nass und verschmiert waren...
     
    zyn gefällt das.
  8. Das sieht schonmal gut aus, vielen Dank! Ist vorgemerkt. (y)

    Hat hier noch jemand eine Empfehlung? Eventuell sogar aus erster Hand und kann was dazu sagen?
     
  9. SolKutTeR gefällt das.