Guten Morgen zusammen, nachdem es ja scheint, dass Meta oder Amazon oder wer auch immer mit der 512 GB Variante ziemlich Mist gebaut haben, würde mich mal interessieren ob es schon jemanden gibt, der/die eine 512 GB Variante bekommen hat. Gibt es die überhaupt schon in der Wildnis? Bei mir war es so wie bei Vielen (hab bei Amazon bestellt): Am Erscheinungstag hieß es noch "kommt heute" bis eine Mail mit 20 EUR Gutschrift und der Aussicht auf "kommt bis Ende Oktober" ankam. Gestern kam eine Mail mit der Aussicht auf 10. Januar bis Ende April 2024 (!). Musste schon etwas schlucken, aber ich halte das zumindest für Leute die vorbestellt haben für nicht realistisch und hoffe immer noch auf Oktober oder wenigstens Anfang November. So wird es ja auch bei Meta direkt gelistet daher bin ich zumindest in dieser Hinsicht einigermaßen zuversichtlich! Da ja nirgends die 512 GB Variante verfügbar zu sein scheint würde mich interessieren ob schon irgend jemand eine 512 GB Variante hat und wo die bestellt wurde bzw gekauft wurde? Im Moment wirkt es für mich so als würde die in der Realität eigentlich gar nicht existieren! Höchstens in Homöopathischen Dosen.
Ja, klar. Hatte sie bei Meta vorbestellt (512gb). Kam auch super pünktlich am 10.. Elitestrap, Tasche usw kamen am 12. (auch Meta).
Wow, mein Neid ist dir sicher! Meta hatte ja anscheinend auch einige Q3 512 GB Bestellungen wieder kurz nach der Bestellung von sich aus storniert. Deswegen wirkt es für mich so, als ob es nur ganz wenige Q3 mit 512 GB zu geben scheint. Da ich recht früh bei Amazon vorbestellt hatte war ich schon etwas irritiert, dass gefühlt niemand von Amazon mit der 512 GB Variante beliefert wurde. Irgendwas läuft da schräg... Ich hoffe die große Q3 kommt in angemessener Zeit noch zu uns....
Meine 512 Q3 kam auch am 11.10. an. Hatte noch während der Präsentation am 27.9. bei Meta bestellt. Das Zubehör kam auch jeweils einzeln verschickt zwischen dem 10.-12.10. an.
Genau, hatte auch direkt die Quest bei der Präsi bestellt (erst ab dann, wo sie genauer vorgestellt worden ist). Elitestrap dann aber auch - da ich das Gummiband nicht so sehr mag. Heute kommt noch die Ladestation von Amazon. Dann ist sie komplett. @Ayindi, dass das so schlecht lief, war mit gar nicht bekannt (Amazon).
Also im anderen großen Q3 Thread (ganz oben) ging es anscheinend sehr vielen (allen?) so, dass niemand (oder falls doch nur sehr wenige) die 512 GB Variante von Amazon bekommen hat. Grundsätzlich scheint es sehr wenige 512 GB Geräte im Umlauf zu geben. Daher hatte ich extra nochmal diesen Thread aufgemacht um ein Gefühl dafür zu bekommen ob das auch stimmt oder ob ich nur einen falschen Eindruck bekommen habe (schweigende/zockende Mehrheit und so )
WIe im anderen Thread auch schon geschrieben war es bei mir gleiches Spiel bei Amazon. Die Bestellung bei Meta wurde auch zeitnah wieder storniert. ABER: nachdem Amazon auf Lieferdatum Jan-April 2024 gegangen ist wurde das heute Mittag wieder aktualisiert auf 26.10 bis 03.11. Scheint also doch noch dieses Jahr zu kommen
Ah interessant, meine steht stand JETZT noch auf dem alten Datum ab Januar... (supi...) Habe am 30. September vorbestellt. Wie gesagt ich denke schon, dass es schneller gehen wird. Bin zwar genervt, weil es sich doch recht deutlich verzögert aber was soll man machen. (Welcher Idiot hat gesagt, dass Vorfreude die schönste Freude ist? )
Naja..."wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" Wollte auch die 512 Version bestellen,letzte Woche ging das noch bei Meta...hatte die schon im Einkaufskorb...Lieferung aber erst Anfang November...dachte ich hätte noch Zeit ...Jetzt nicht mehr auf Lager... Und bei Amazon jetzt 3-7 Monate... Na dann, allen viel Spaß mit Ihren "der frühe Vogel fängt den Wurm" Quest 3 512.. . Ich hab ja noch die Quest 2 sowie die Reverb G2 und die Pimax 8KX... Die sollen endlich in die Hufen kommen mit ihrer 12K Version...!!...
Die 512 Version ist wieder lieferbar... Gerade bestellt bei Meta...Lieferung 08.11. Bei Amazon nicht lieferbar...