Quest 3 Sichtfeld verglichen mit anderen Headsets

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von VoodooDE, 7. Oktober 2023.

  1. Hey Leute,
    hier sind meine FOV-Werte für Quest 3 im Vergleich zu anderen Headsets. Gemessen mit TestHMD v1.2 mit jeweils dem Standard Gesichtseinsatz. WICHTIG: Das sind meine individuellen Werte, ihr werdet andere Werte haben! Das vollständige Quest 3 Review erscheint bald auf meinem Kanal!
    Gruß
    Thomas

    Thumbnail_FOV.jpg
     
    Tokat, Sashmigo, Haaalolo und 6 anderen gefällt das.
  2. Das sieht ja schon mal gut aus besser als ich erwartet habe.

    Kannst du bei Gelegenheit mal ein Vergleich machen zwischen den Quest 3 Controller und den Pro Controller?
     
  3. Wow, scheint sich deutlich von den anderen Brillen abzuheben. Fast so viel wie die Crystal...
     
  4. Interessant wäre noch Maximum, z.B. ohne Gesichtspolster, damit man einen Anhaltspunkt hat, was noch mit custom Polstern oder glücklichem Gesichtsprofil rauszuholen ist.
     
  5. Sehr schön. Ich hab immer etwas mehr als Voodoo. Bei der Quest 2 gerade gemessen 96°x 96°:rolleyes:
     
  6. Danke Thomas, horizontal wie die Crystal, nicht schlecht!
     
  7. https://www.bobovr.com/
    Das wird cool M3 Pro Halo, Abstützung an der Stirn wie es sich gehört. Ich brauche nur keine Extra Batterie, da funktioniert die Powerbank in der Hosentasche wie bei der Vision Pro sehr gut. Vielleicht komm ja auch die M2 Pro.
     
    #7 roads, 8. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2023
    dervali gefällt das.
  8. Wieviel Ah hat denn das originale EliteStrap von Meta? Weiß das jemand?
     
  9. Was meinst? Abstützung an Stirn hat kein Meta Headstrap.
     
  10. Nein. Wieviel AmpereStunden das Elitestrap liefert, um sich in etwa ausmalen zu können, welche Powerbak ggf in Frage käme, um nicht 150€ dafür auf den Tisch zu hauen