Hallo zusammen! Ich bin neu ins VR Hobby eingestiegen und ganz geflasht so dass ich begeistert dabei bin die Immersion zu steigern. Ich habe eine Quest 3, einige Spiele und Games Quest Optimizer installiert um alles bissle schöner zu machen. Neuerdings habe ich eine gebrauchte KAT C2 Threadmill. Und exakt mit der Installation der Software habe ich Probleme (genauer gesagt mit der Installation der Software auf der Brille, was nur durch KAT´s eigene Software geht). Hier wird laufend die Installation abgebrochen. Im Tutorial zur Installation heißt es dass es eine Abfrage zum Erlauben des USB Debugging gibt die man mit "immer erlauben" beantworten soll. Problem ist dass die Abfrage bei mir nicht mehr kommt (ist damals als ich den Entwicklerstatus für Games Quest Optimizer und den Optimizer dann selbst installiert habe noch gekommen). Jetzt ist es einfach so dass ich das Originalkabel der Meta Quest an den Laptop anschließe, ich bekomme über die Brille eine Meldung dass USB angeschlossen ist. Ich bestätige einfach und kann von meinem Laptop auf auf die Dateien der Brille zugreifen. Kein Wort von USB Debugging und die Installation der KAT Software bricht einfach ab und meint ich solle Rechner und Brille verbinden. Support meint dass ich ein anderes Kabel nutzen soll (ist das Original Meta Kabel, bei anderen passiert garnichts.), anderen USB Port (geschehen) oder die Brille resetten. Möchte ich eigentlich nicht. Dauert dann wieder bis alles drauf ist...... Kann mir jemand weiter helfen wie ich wieder zu der Debugging Abfrage komme bzw. was ich machen kann? Danke schon einmal vielmals vorab! Carsten