1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ready or not... neuer Stern am Taktikshooter-Himmel?

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von maxxs, 21. Dezember 2021.

  1. Das Spiel Ready or not befindet sich noch im Alphastadium.
    Es ist schon sehr gut spielbar, etlicher Content wird wohl noch nachgereicht.
    Erinnert ein wenig an die "SWAT-Reihe", stückweit an Rainbow Six Ravenshield.
    Aktuell ist noch kein Missionplanner beinhaltet, soll aber kommen.

    Zusammenarbeit ist unabdingbar, COD-Spieler brauchen das gar nicht versuchen anzufassen.
    Man kann es im SP (mit KI) spielen oder im MP mit bis zu 4 Mitspielern gegen AI.

    Von mir persönlich ein großer Daumen nach oben.
    Das noch in VR, wäre natürlich ein Sahneschnittchen.

    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Sowas richtig hochwertig in VR wäre der Wahnsinn :love:
    Das bietet so viel Möglichkeiten, selbst abseits vom reinen Ballern... Handzeichen "echt" geben, präzise um Ecken lehnen, mit Endoskopen durch Ritzen gucken, Schlösser knacken, Taschenlampen realistisch führen, ... und natürlich Türen mit Fußtracker eintreten :D
     
    SolKutTeR und Thomas-3D gefällt das.
  3. Das neue Swat KI System kann sich wirklich sehen lassen.
    (Das in VR, würde mein SWAT Herz höher schlagen.) [​IMG]


     
  4. Sehr sehr cool, mein Problem ist es die Gamer vom Altersheim Greifenberg gemeinsam in so ein Spiel zu bringen.

    Edith: wobei eigentlich single player.
    zweite Edith: Release 1.0 ist morgen, ach ne sorry am 18.12
     
    #4 roads, 12. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2023
  5. Geiles Spiel. Freu mich schon auf 1.0
     
  6. Ich habe auch schon ein paar Stunden in dem Spiel versenkt und freue mich ebenfalls auf den Release! :)

    ps: Sowas in VR in DIESER Qualität wäre natürlich großartig. Dauert aber wohl noch ein wenig bis es soweit ist ;)
     
  7. Und ich dachte für ne Sekunde, das wäre ein VR Game...ich kann ja generell nicht mehr auf 2D zurück und schon garnicht auf 2D-Shooter dank Gunstock-Immersion.
     
    komisch gefällt das.
  8. Ich auch nicht. wirklich gar nicht.
     
  9. Basiert das nicht auf der Unreal Engine 4 und müsste damit dann über den Injektor laufen können (wenn der den mal erscheint) !?
     
  10. Gibt es denn eine this needs VR Seite wo wir alle unser +1 abgeben können? Das Game in nativem VR wäre ja ein Traum.