Realitätsverlust

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Kitaro, 26. April 2014.

  1. Naja, hab ja auch mehreren Leuten die Achterbahndemo gezeigt - meine Mutter hat durchaus ähnlich reagiert! ;) Krass finde ich eigentlich eher, dass so ein letztlich unspektakuläres Video eine siebenstellige Klickzahl erreicht und sogar Massenmedien darüber berichten.
     
  2. So etwas will auch bei Freunden machen, allerdings bei Horrorspielen. ;)
    Der Schreck muss echt heftig sein, wenn man denjeniegen im richtigen Moment anpackt :D
     
  3. Ich würd mir auch sorgen um meine Hardware machen.
    :rolleyes: So wie das Testsubjekt daran herumreist.

    Aber lustig anzusehen welchen Impact VR für uns haben kann.
    Was denkt Ihr, wie lange wird es dauern bis in den Notaufnahmen die ersten gebrochenen Arme z.B. angeliefert werden? :D
     
  4. Deshalb werde ich mir WLan-Kopfhörer zulegen. Ideal wäre, wenn die Oculus auch mit WLan funktionieren würde.
     
  5. Das stimmt, allerdings denke ich wird die CV1 noch Kabel gebunden sein wird.
    Um die Latenzen auch im griff zu behalten.
    Aber vielleicht mit der CV3?
    Die Möglichkeiten mit einem Kabellosem HMD auf PC Basis wären einfach phantastisch.
     
  6. Nehme es mir nicht übel, aber BITTE keine WLan VR, mir reicht der Elektrosmog schon ohne dieses hochfrequente WLan. Habe keine Lust meinem Gehirn noch mehr Strahlung anzutun. Daher ist es meine persönliche Hoffnung, dass es VR auch in Zukunft (auch!) mit Kabel gibt.