1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reboant - Endless Dawn

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. März 2018.

  1. Weiterentwicklung von Reboant - Rise of the Nuhort, welche am 11. April für Vive, Rift & Oculus DK2 auf Steam im Early Access startet.
    (Habe nur ich das Gefühl, dass es sich um das selbe Produkt handelt?)

    [​IMG]
    Reboant - Endless Dawn von Darklord Ltd.
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
    Hier findet Ihr den Trailer.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Jup... Noch so ne verarsche... Wird nicht gekauft obwohl mir der "Vorgänger" gefallen hat
     
  3. Hab das Spiel getestet und finde es hat Potenzial, aber braucht auch noch einige Updates. Aber es ist momentan im Summer Sale für 3,35€ zu haben...

     
    ToM gefällt das.
  4. Grafisch ist beeindruckend. Saugt aber Leistung.
     
  5. Ich hab es zwar umsonst bekommen, aber leider funktionert da nicht walkingVR und da es ein reines 360°setting ist, kann ich es leider nicht testen:(oder kann man es auf 180° stellen?