1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Mai 2017.

  1. Ich werde nächstes Jahr zuschlagen.Hab es zwar auch auf der PS4 aber bei der Grafik.........mhhhh:cool:
    Ich habe im moment zuviel Games aber eigentlich keine Zeit:ROFLMAO:(Asgards,Stormland,kommende MW, Low-Fi alpha,....Hilfeeeee:ROFLMAO:
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Wobei man solche Angaben auch immer mit zusammengekniffenen Augen betrachten sollte.
    Empfohlen für alle Details? bei 1080p oder 4K? 30 oder 60fps?... etc. pp.

    Aber wenn man z.B. ein GTA 5 Port betrachtet, werden die sicherlich das ganze überaus gut optimiert haben.
    Denke 30fps in 4K und allen Details wird meine 1080Ti sicherlich noch stemmen können. *hoff
     
  3. Aber die werden dieses Video sicherlich nicht damit aufgenommen haben ;) Weiß eigentlich gar nicht, ob es in 60fps daher kommt. PS3 waren 30fps.
     
  4. Ich kann mir nicht vorstellen RDR 2 am PC mit 30 FPS spielen zu müssen.
    Dann können Sie sich die PC-Umsetzung schenken.
    Das wird bestimmt auch mit deutlich mehr als 60 FPS laufen.
    So eine schlimme PC-Umsetzung wie bei GTA IV damals wagen sie bestimmt nicht noch mal.
    Selbst Jahre später lief GTA IV noch mies auf neuerer Hardware.
    Zum Release der PC-Version hatte ich damals gekotzt, weil es einfach nicht lief.
    Das war Weihnachten 2008 :), u. hatte in dem Herbst erst einen neuen PC gebaut.
     
  5. Gta4 lief doch sauber von Release an?

    Das waren noch Zeiten mit Niko Bellic und Brucie mit dem Alpha Genen. :D
    Da hatte man noch Zeit zum Dauerdaddeln. :love:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Nein GTA4 war der absolute Horror auf dem PC zu Anfang. GTA5 lief sauber von Release an.
     
    Lev Arris gefällt das.
  7. Hmm.. dann habe ich es wahrscheinlich eine Weile nach Release gezockt. Hatte da null Probleme, auch nicht mit modden.
     
  8. Wie geil wäre es, wenn dafür ein VR Mod kommen würde. Momentan weiß ich aber gar nicht wer die ganzen Gamereleases Verzocken soll :)
     
    Thomas-3D und Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Der pre-load im Rockstar Launcher ist gestartet und veranschlagt ~109GB.
    (Glücklicherweise mit einer anständigen Download rate.) :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  10. Moin , frage : kann man in online modus auch die story zocken ? oder nur in singelplayer - online vs offline modus - vorteile nachteile?
    Und - muss ich rockstar launcher instalieren oder kann man auch ohne zocken (nur game install)