Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Mai 2017.

  1. du wählst im hauptmenu aus: online oder story (jedenfalls bei der ps4) wählst du online, zockst du multiplayer und nicht die story.

    oder habe ich die frage falsch verstanden?
     
  2. Hast schon richtig verstanden - danke
     
  3. Neuer Trailer, einfach Zucker wie crisp das ganze rüber kommt im Vergleich zur xBox One X Version. :love:
    Vorsicht könnte Spoiler enthalten !


    @Badlook
    Den Rockstar Launcher wird man im jedem Fall brauchen, ob bei Rockstar direkt gekauft oder im Epic store, sowie später auch bei Steam. (y)
    (So zumindest mein Wissensstand.) :notworthy:
     
    Badlook gefällt das.
  4. hmm... ist das ne andere story in der pc-version?
    nee. oder?
     
  5. Ok...

    Ich habe das Game auf der PS4 nur angespielt, als ich von einer kommenden Pc-Version gehört habe, liegen lassen.
    Bin auf die Steuerung gespannt
     
  6. Das bin ich auch, die Steuerung ist ja teilweise so überladen am Gamepad, dass ich die Liste an erschossenen NPC's, welche ich lediglich grüßen wollte, sicher im dreistelligen Bereich vermute. :ROFLMAO::LOL:
     
    Rocco gefällt das.
  7. Es kann dann bald losgehen :coffee:

    20191102_123649_resized_1.jpg
     
    ToM gefällt das.
  8. Habs auch gestern gekauft...mit L.A.Norire gratis...leider nicht die VR Version...naja die soll auch nur eine Ergänzung zum Hauptspiel sein...

    Bin sehr gespannt ob RDR 2 mit VorpX auch in 3D spielbar ist ...oder mit Tridef 3D ...oder mit 3D Vision...dann natürlich auf 3m Leinwand mit 3D Beamer...^^:cool:

    Am besten wäre natürlich ein VR Mod vom gleichen Modder des neuen GTA5 VR...
    dem ist da etwas ganz Großes gelungen finde ich..!!!....ganz tolles 3D in VR...Immersion pur...!!!
    Beim Autofahren mit Lenkrad ein Traum der wahr wurde...:notworthy:(y)
    Nur die Szenen beim Ein und Austeigen haben bei mir Motion Sick verursacht...muss da echt die Augen bzw.1 Auge zu machen...(hat der Modder aber auch geschrieben das es da noch keine Lösung gibt)...aber im Auto keine Probleme...!!!....das war bei dem älteren Mod noch anders...

    Also bitte ...hoffe...das es bald einen RDR 2 VR Mod gibt...:rolleyes::)
     
    Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  9. es gibt spiele, die möchte ich gar nicht in vr. dazu gehört: rdr2
     

Diese Seite empfehlen