1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2021.

  1. Ich finde er leistet wirklich sehr gute arbeit und ich hoffe auch das er weitere Titel "bearbeitet".Das basiert alles auf vertrauenssache,aber die meisten
    unterstützen ihn gerade deswegen das er weiter macht.Das es bald sowieso kostenlos für jeden ist, steht ja schon fest.
     
  2. Ich hab da ehrlich gesagt vor meiner Aussage nicht mehr groß recherchiert. Ich hatte es noch im Kopf das es von Ross wohl persönlich kam und damals dachte ich, gut der hat die GTA V Mod gemacht, der kann die gegebenheiten schnell testen und gut einschätzen ob es geht. Mag sein das ich da damals etwas von der Gamestar aufgeschnappt hatte. Ich kenne das Spiel nicht daher hab ich es nichtmal richtig gemerkt als es für PC rauskam ;)

    Ich finde es auch gut es kurzzeitig für seine "Follower" zur Verfügung zu stellen und damit für seine Arbeit entlohnung zu bekommen, aber mehr als auf Ehrlichkeit hoffen kann er nun wirklich nicht denke ich - Rockstar sieht vllt nicht ein das Geld in die Hand zu nehmen um das Spiel VR fähig zu machen, ich glaube aber nicht das Rockstar es sich gefallen lassen würde wenn ein Bezahlmod Kohle mit derem Produkt einstreicht (und der dann auch noch einen Kopierschutz hätte). Ist natürlich Auslegungssache ob man das laut Nutzungsbedingungen als "kommerzielle Nutzung" bezeichnen kann, aber ich glaube über kurz oder lang muss der Mod dann doch frei zugänglich sein.
     
  3. Das sehe ich exakt genauso.

    Denke irgendwann werden auch mal die großen Software-Schmieden bei Ihm anklopfen!
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. Mit dem 1.01 Patch läuft es bei mir in "very High" auch gut spielbar mit einer RTX2080Ti(y)Nur schnelles Reiten in einer Gruppe oder das zielen über Zielrohr ist sehr ruckelig.
     
    #34 Sashmigo, 28. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2021
    Thomas-3D, Oimann, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  5. Patch 1.02 ist draussen und ich bin wieder zurück auf "High"."very High" war dann doch nicht spielbar in hektischen Szenen.Hab über Oculus Link
    aber 70-90 fps (im overlay kann man sich die fps anzeigen lassen).TAA habe ich auf mittel , dadurch ist es etwas in der Ferne verwaschener,
    aber ohne Taa ging mir das Flimern auf den Zeiger.Wirklich wahnsinn was er da fabriziert.
     
    Thomas-3D, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  6. Sehe ich genauso...(y)...Wahnsinn
    dieser Mod...(y)....nur hab ich die letzten Tage mir ne Harley Chopper zugelegt...hatte deswegen wenig Zeit...:whistle:
    Macht schon Laune mit nem Harley Pferd so durch die Landschaft zu reiten...:D
    Aber morgen geht s dann wieder rein in den "Wilden Westen"...mit 1PS oder 4 PS Kutsche...durch die wundervolle 3D Landschaft...
    :whistle: ^^ :D
     
    #36 Thomas-3D, 1. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
    Sashmigo gefällt das.
  7. ich habe ebenfalls das spiel red death II bei steam gekauft und mit dem mod von luke ross installiert. so wie ich das verstanden habe, muss man die rar datei ja im hauptspieleordner entpacken und ein file mit den gewünschten bildeinstellungen ausführen, aber nach starten in steam erscheint das spiel nur auf dem desktop. das game pad funktioniert und ton habe ich in der valve index auch. nur eben nicht in der vr brille.

    bin jetzt seit ein paar stunden dran, aber ich kriegs nicht vollständig in der index zum laufen, weiss einer rat?
    ach ja und ein rockstar game launcher musste ich auch noch installieren...wäre schon geil das spiel, aber langsam verliere ich die lust.
     
  8. @Challenger Habe das Spiel auch über Steam und bei mir hat es mit der Quest2 gleich funktioniert.Den Rockstar Launcher habe ich nicht installiert,warum hast du den installiert?Die Steam Version sollte ohne allen Zusatz funktionieren.Entweder würde ich nochmal in der rdr2.exe die Eigenschaften checken ob du alle
    Berechtigung hast ( C:\Program Files\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2) oder den Rockstar-launcher entfernen oder einfach mal Luke anschreiben,Auch wenn du REAL_mod_by_LukeRoss_v1_0_2 entpackst alle Dateien in den Hauptordner,nicht das du einen
    Ordner REAL_mod_by_LukeRoss_v1_0_2 im Hauptordner hast.Nicht wundern er überschreibt nix solange du keinen anderen mod zu laufen hast.
     
    #38 Sashmigo, 1. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
    Thomas-3D gefällt das.
  9. also ich habe das spiel neu installiert, die rar datei von luke ross entpackt und in den hauptordner verschoben und die real config.bat ausgeführt. dann steam gestartet (VR symbol) zuerst mit der launcher .exe (kein bild in vr) dann sowohl auch mit dem rdr2.exe (kein bild in vr) das spiel gestartet und das gamepad aktiviert.
    fazit: das spiel startet nur auf dem desktop, in der valve index habe ich den ton zum spiel und mit dem gamepad kann ich die normalen eingaben machen. nur das bild in vr sehe ich nicht.

    irgenwie habe ich das gefühl, dass ich beim starten was falsch mache. wie genau startet ihr das game damit das bild in der vr brille startet?
    die berechtigungen habe ich auch alle gemacht, sollte kein problem sein.
     
    #39 Challenger, 2. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
  10. Ich starte es über eine Desktopverknüpfung auf dem Desktop ohne irgendwelche angaben von VR, also ganz normal wie wenn man es auf Monitor spielen wüärde.Ich würde Luke anschreiben, aber mittlerweile ist patch 1.03 draussen vielleicht hilft der