Red Dead Redemption

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Oktober 2024.

1. Red Dead Redemption 2 war ja bereits ein unglaubliches Brett auf dem PC.
    Umso erfreulicher, dass Teil 1 plus Undead Nightmare DLC bereits am 29. Oktober für PC erscheint.

Hier die Steamstorepage:
    Red Dead Redemption von Rockstar Games, Double Eleven

Rocco und ToM gefällt das.
  2. Krass. Hätte nie gedacht, daß die das wirklich noch auf PC bringen.

3. Um mal meinem Ruf als notorische Meckersocke gerecht zu werden:

Nach so vielen Jahren nur als Port, nicht mal Remake, aber dann zum Vollpreis anbieten, empfinde ich nicht erfreulich, sondern nehme nur deren Frechheit zur Kenntnis! :p

Aber im Ernst: Tatsächlich vor Jahren hätte ich voll Bock drauf gehabt...jetzt verwundert mich die entscheidung eher. Evtl. werde ich das mal im Sale mitnehmen. Obwohl R*-Games nicht bekannt dafür sind, oft in einem Sale aufzutauchen.

4. Red Dead Redemption hatte ich damals auf der Xbox 360 gespielt. Frühjahr 2011.

Die geben sich bei ihren alten Titeln echt kaum Mühe.
    Vor ein paar Jahren kamen doch mal alte GTA Titel zurück. Das war ein Desaster wenn ich mich recht erinnere.
    Ich meine GTA III, Vice City u. San Andreas in einem Bundle.

In einem Jahr ist es vielleicht so weit mit GTA VI ? Da kann man von ausgehen, das es toll wird.
    Aber ihre alten Titel wärmen sie nur´n bischen auf - das war´s. Unverständlich.

Ein geil gemachtes Remake würde ich kaufen. Aber auch nicht zum Vollpreis.

5. Fairerweise muss man sagen, bei ihren PC-Ports gibt sich Rockstar recht Mühe.
    RDR2 war grafisch schon ein Brett, hoffe GTA 6 wird nicht lange auf sich warten lassen auf PC.

Bei dem GTA Remastered Debakel kümmerte sich allerdings Grove Street Games, welche eigentlich nur von Handyportierungen bekannt sind, worauf das Remastered übrigens auch aufbaut, auf einem Handyport. :ROFLMAO::LOL:(n) Bei RDR1 kümmert sich hingegen Double Eleven, welche auch nur für Portierungen auf anderen Konsolen bekannt sind.

Lev Arris gefällt das.