Hier seid ihr ein Rookie Raumfahrer, welcher mit absolvieren in authentischen Raketen-Cockpits Erfahrung sammelt und immer weitere Aufgaben zugeteilt bekommt, um weiter in der Rangliste aufzusteigen. Da es hier ein VR-Update gegeben hat, bin ich erst auf diesen Titel aufmerksam geworden, da das Setting ähnlich eines z.B. Apollo 11 recht interessant ist. Hier der Steamstore Reentry - A Space Flight Simulator von Lyra Creative
Ich bin da hin und hergerissen. Auf der einen Seite bin ich sehr gerene in VR im All aber auf der anderen Seite habe ich kaum die Ausdauer so einen Simulator zu lernen
Geht mir genauso - einerseits faszinierend, aber der Gedanke daran, jetzt wochenlang das Layout und die Prozeduren zu erlernen (auch wenn natürlich für viele Checklisten vorliegen werden), davor graust es mich. Das ist ja auch schon der Grund warum ich noch nicht DCS angepackt habe… Aber toll, dass es diese Möglichkeit gibt!
Also bei Dcs gibt es aber auch ein knopf der die gesamte start Prozedur übernimmt, Waffen System und so muss aber trotzdem noch lernen ist aber nicht so wild (das muss ich echt ja auch "Einfach" gestalte sein)
Dito! Mir war schon Kerbal Space Programm zu aufwändig! Außerdem möchte ich während des Spiels bitte von aggro Aliens angegriffen werden!
Hmm, also brauch ich noch ne 300 Kg Stahlplatte die sich beim Start auf mich absenkt, und einen Flammenwerfer um die Temp beim Wiedereintritt zu simulieren. Kopfkratz… neee, ich bleib erstmal beim Flugzeug. Btw, die Optik sieht nice aus.